"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Lord
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Zukunft der Serie hängt von den Verkaufszahlen ab gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Shenmue 3: Zukunft der Serie hängt von den Verkaufszahlen ab

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.195
    Sehr ungewöhnlich

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.931
    Na dann muss man sich keine Sorgen machen ;-) Shenmue fanden immer alle super aber gekauft hatte es irgendwie niemand. Quasi das Software Pendant zur Dreamcast.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.195
    Das ist normal, siehe auch Alan Wake oder Lost Odyssey... Jahre später war das plötzlich alles ganz ganz toll!
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.672
    Was für eine Zukunft eigentlich? Teil 3 ist doch dazu da um den versäumten Abschluss zu liefern.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.195
    Wirklich Ich hatte damals gelesen das die Dutzende Spiele planen

  7. #7
    mko
    mko ist gerade online
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.971
    Laut Wikipedia waren 16 Kapitel geplant, wobei Teil 2 bis Kapitel 5 ging und es Kapitel 2 nur als Comic gab.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •