gamescom 2019: Messe stellt gleich mehrere Rekorde auf

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2019: Messe stellt gleich mehrere Rekorde auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom 2019: Messe stellt gleich mehrere Rekorde auf
 
Ach komm da geht doch noch was. Nächstes Jahr wieder Rekord! Ein paar Leute könnt ihr sicherlich noch reinquetschen. Zur Not nochmal 20 Influencer holen
 
Ich mag (und kenne) nicht jeden Influencer.
Aber wenn die auf ihrer Plattform zocken und /oder über Spiele berichten, finde ich das ok wenn solche auch mit auf der Gamescom vertreten sind.

Die sorgen auch teils schon für eine etwas größere Reichweite. Und das ist für unser Hobby grundsätzlich erstmal nicht schlecht.
 
Ich war bisher 4 mal da, 2 mal in Leipzig und 2 mal in Köln. Das mit den überfüllten Hallen wurde von Jahr zu Jahr schlimmer, und jetzt mit 35 sage ich, das ich da nie mehr hinfahre werde.
 
Ich sehe mittlerweile auch keinen Grund (mehr) warum die Messe noch besuchen sollte wird. Ist ja alles, und zwar wirklich alles mittlerweile sofort im Internet zu finden. All die Spieleredakteure machen ja Berichte, Interviews und was weiss ich noch alles. Zudem habe ich doch besseres zu tun als nach Köln zu fahren, da Stunden lang für ein Spiel anzustehen und am Schluss 15 Minuten mit einer Demo zu spielen.
Zwar durfte ich schon kleine Gespräche mit Spielern führen die das anders sehen, aber mal ehrlich das "dabei sein ist Alles" Gefühl wie es in einem Sportevent oder einem Konzert kann da doch gar nicht wirklich aufkommen.
 
Zurück