Erica: Was ist eigentlich das neue Adventure für die PS4?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erica: Was ist eigentlich das neue Adventure für die PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Erica: Was ist eigentlich das neue Adventure für die PS4?
 
Ist ganz cool. Auch wenn es mit einem Spiel nichts zu tun hat.

Aber das will es auch nicht sein.
 
Ich weiß nicht, also mich kann sowas einfach überhaupt nicht abholen... wenn ich ein Controller in der Hand halten, dann möchte ich das alles steuern etc.
 
Naja, Erica erscheint wie Hidden Agenda im Rahmen der Play Link Reihe auf der PS4. Kann also auch mit dem Smartphone "gesteuert" werden. Geht nach dem Abstimmungsverfahren. In einer geselligen Runde kann sowas schon Spaß machen.
 
Naja, Erica erscheint wie Hidden Agenda im Rahmen der Play Link Reihe auf der PS4. Kann also auch mit dem Smartphone "gesteuert" werden. Geht nach dem Abstimmungsverfahren. In einer geselligen Runde kann sowas schon Spaß machen.

Ja. Es ist quasi ein Film den man mit Entscheidungen beeinflussen kann. Hat auch eine Film Länge und kann man gemütlich schauen. Sowas finde ich mal mit gut.

Anders sieht es bei Spielen wie Heavy Rain ect aus. Zwar von der Story ect gut gemacht. Aber als Spiel möchte ich sowas nicht zocken.
 
Her story war bereits mega cool. Werde mir früher oder später sicher auch erica gönnen
 
Zurück