Cyberpunk 2077: Map von The Witcher 3 ist größer

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Map von The Witcher 3 ist größer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Map von The Witcher 3 ist größer
 
Das hat für mich absolut keine Aussagekraft. Wenn dafür die Map dichter besiedelt ist etc finde ich es deutlich besser. Kleiner aber dafür mehr Inhalt

Genau so sieht es aus! Mich hat schon, als Deus Ex Fan, das Setting überzeugt und da wird mich auch keine kleine Map vom kauf abbringen.
 
Finde es sogar besser wenn die Map kleiner ist. Mag sinnlose Wege laufen, fahren, reiten oder auch immer nicht. Witcher fand ich zwar großartig, allerdings manches zu groß.
Auch ein Problem was ich mit GTA z.B. habe. Viel sinnloses rumgefahrer. Dann lieber kleiner und kurze Wege :)
 
Durch die Stockwerke wird es auch vertikaler werden.
 
Kommt immer darauf an. Skyrim oder Fallout hat auch immer riesen maps aber man hat immer irgendwo was zu entdecken.

Sowas macht dann auch Spaß.

Schlimm ist da eher die ubiformel, wo man ne riesenwelt hat aber jede Ecke irgendwie gleich wirkt und sich nie irgendwas optisch heraushebt.

Ob groß oder nicht so groß, Hauptsache es ist überall was los und es entstehen keine langweiligen Phasen
 
Bei Witcher 3 ist die Welt auch riesig :D
Die Karte in der Grösse von Touissant ist ideal.

Fallout 4 fand ich auch ok, kleiner als in Teil 3, dafür dichter besiedelt.

Andererseits fand ich die Karten von GTA V und Zelda BotW cool, nur das BotW im Endeffekt leer ausging....
BotW und eine Story wie bei 'A Link to the Past', riesig und mit einer coolen Story und vielen richtigen Dungeons.

Morrowind war anno dazumal auch genial.

Phantom Pain war auf eigene Art und Weise cool.

"Schlecht" gemacht haben es Just Cause, Alan Wake und alle anderen, die eine riesige leere und langweilige Welt hingestellt haben.

Lieber eine kleinere lebendige Welt, wenn das Spiel eine Story hat.
 
Zurück