Uncharted: Verfilmung braucht abermals einen neuen Regisseur

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Verfilmung braucht abermals einen neuen Regisseur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: Verfilmung braucht abermals einen neuen Regisseur
 
Ja, ist auch ein schwachsinniges Unterfangen, vor allem auch weil man die Spiele verfilmt, die bereits ein Film sind. Ich finde Filme sollte man zu Spielen machen, die bisher keine Story boten.

Wieso muss Sony 100 Mio. oder so in einem Film des jungen Nathan Drake stecken, warum produziert nicht Naughty Dog ein entsprechendes Spiel mit dem Thema??? Das ist doch viel näher an dem, was die Fans wirklich wollen.
 
Das Projekt ist doch eh schon für die Tonne. Selbst wenn das jemals vollendet werden würde.
 
Erstaunlich wie lange solche Projekte brauchen.
Egal ob Halo Serie oder Uncharted Film.
 
Zurück