Gears 5 in der gamescom-Vorschau: Horde-Modus ausprobiert

M

MattiSandqvist

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5 in der gamescom-Vorschau: Horde-Modus ausprobiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5 in der gamescom-Vorschau: Horde-Modus ausprobiert
 
MS muss mehr solche Spiele für SP bringen.
Vielleicht mal ein Game a la God of War - es gibt genügend andere interessante Götter in deren Mythologie.

Action Adventures mit einer tollen Story sind auf der XBox leider einfach zu rar.

SONY hat einfach aktuell die besseren Marken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hoffentlich bekommt dass mädel nen paar anabolika kuren, die sieht ja aus als wenn die gleich von nem locust zerissen wird.....

Bin sehr skeptisch was GoW 5 angeht, eigentlich hab ich früher die alten teile geliebt (1-3), aber schon teil 4 fühlte sich sehr komisch an wegen lootboxen oder orangenen blubberblasen Gnashern im horde modus dazu kommt dass der erste akt in der kampagne viel zu hell und lieb wirkte ebenso wie die neuen charaktere. Ich glaub dass beste wäre wenn kait vor den augen von "fenix seinem sohn" getötet wird und dieser dann nen richtiger badass Mf wird wie sein vater einst einer war und komplett auf rache getrimmt ist.

Gameplay technisch sieht es ganz nett aus auch deswegen weil man im horde modus nun etwas offensiver spielen soll und ich denke mal dass sie auch das Basis bauen erweitert/ausgebaut haben was mir in GoW 4 eigentlich auch sehr gut gefallen hat.

Aso und die komischen Roboter sollten sie komplett streichen keiner will die sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste mal, dass ich mich nicht wirklich auf ein Gears of War freue. Irgendwie ist die Luft raus.
 
Sind die Boxler jetzt eigentlich komplett auf Digital umgestiegen? Gears 5 taucht nicht mal in den Amazon Top 100 Charts auf. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen oder haben da echt so wenige Bock drauf? Erscheint ja schließlich schon nächste Woche.
 
Alle mit Sicherheit nicht.
Aber werden denke schon viele über den Game Pass zocken.
 
Werds auch über Gamepass zocken. Denke, da haben viele bei der 1 Euro Aktion zugeschlagen.
 
Das könnte natürlich sein. Krass wie sich das auswirkt. Aber bei 1 Euro macht man vermutlich nicht so viel falsch.
 
Sind die Boxler jetzt eigentlich komplett auf Digital umgestiegen? Gears 5 taucht nicht mal in den Amazon Top 100 Charts auf. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen oder haben da echt so wenige Bock drauf? Erscheint ja schließlich schon nächste Woche.

In Deutschland war GoW aber auch nie so gross, ich schätze mal dass die meisten Kopien eher in den Usa oder Kanada und Großbritannien weggehen wo die ersten beiden Teile auch nicht indiziert waren.

Es könnte aber auch schlicht am Spieldesign liegen manchmal hat man das Gefühl Microsft versucht das Spiel so zu getalten das es jedem gefällt was am Ende dazu führt das viele der ehemaligen Fans dem Titel den Rücken zuwenden. Nehmen wir mal den Charater "Kait", normalerweise müsste die anders ausschauen viel bulliger und kräftiger und obwohl die gegen Fiecher aus dem inneren der Erde kämpft welche die Menschheit vernichten wollen hat sie Zeit ihre Haare zu färben und sich ne lila strähne reinzumachen was natürlich gerade auch bei vielen "In" ist.

Sowas schreckt mich als fan der ersten Stunde schlichtweg ab, ich mein Marcus fenix schaut ja auch nicht aus wenn er gleich in nen Club geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Teil 4 gar nicht so übel. Werde mir sicher auch irgendwann Teil 5 geben, sollte ich die One nochmal anschließen...
 
Hab bis dahin auch noch den Gamepass :)
Hab irgendwie in schlechtes Gewissen, weil ich ja im Prinzip nichts dafür zahle.
Fühle mich fast wie ein Raubkopiermörder :D
 
Echt? :D
Ne das habe ich nicht. Heftig aber das sie die 1€ Aktion gelassen haben. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das Sony das nicht gemacht hätte
Da kann man auch mal Danke MS sagen!
 
Hab bis dahin auch noch den Gamepass :)
Hab irgendwie in schlechtes Gewissen, weil ich ja im Prinzip nichts dafür zahle.
Fühle mich fast wie ein Raubkopiermörder :D

Habe da auch kein schlechtes Gewissen. Der Game Pass ist prinzipiell erstmal ein anderes Geschäftsmodell. Und das mit dem Ultimate Upgrade ist ein offizielles Angebot von Microsoft.
Sowas kann man auch mal dankend annehmen :)

Ein schlechtes Gewissen hätte ich wenn ich bei dubiosen Key Stores eingekauft hätte. Sowas mache ich aber grundsätzlich nicht. Zahle ich lieber etwas mehr.
 
Ich hab bei dubiosen Key Stores 36 Goldmonate gekauft und dann Microsoft auf offiziellen Wege den 1€ gegönnt.
Können sie gern weiter in neue Studios reinvestieren :D
 
Ich habe vor dem Ultimate Upgrade noch für 12 Monate Gold 60 Euro gezahlt. Passt schon :)
 
Zurück