Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    MattiSandqvist
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5 in der gamescom-Vorschau: Horde-Modus ausprobiert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gears 5 in der gamescom-Vorschau: Horde-Modus ausprobiert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.984
    Wird hoffentlich geil

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.181
    MS muss mehr solche Spiele für SP bringen.
    Vielleicht mal ein Game a la God of War - es gibt genügend andere interessante Götter in deren Mythologie.

    Action Adventures mit einer tollen Story sind auf der XBox leider einfach zu rar.

    SONY hat einfach aktuell die besseren Marken.
    Geändert von Gamer2000 (28.08.2019 um 12:21 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Naja hoffentlich bekommt dass mädel nen paar anabolika kuren, die sieht ja aus als wenn die gleich von nem locust zerissen wird.....

    Bin sehr skeptisch was GoW 5 angeht, eigentlich hab ich früher die alten teile geliebt (1-3), aber schon teil 4 fühlte sich sehr komisch an wegen lootboxen oder orangenen blubberblasen Gnashern im horde modus dazu kommt dass der erste akt in der kampagne viel zu hell und lieb wirkte ebenso wie die neuen charaktere. Ich glaub dass beste wäre wenn kait vor den augen von "fenix seinem sohn" getötet wird und dieser dann nen richtiger badass Mf wird wie sein vater einst einer war und komplett auf rache getrimmt ist.

    Gameplay technisch sieht es ganz nett aus auch deswegen weil man im horde modus nun etwas offensiver spielen soll und ich denke mal dass sie auch das Basis bauen erweitert/ausgebaut haben was mir in GoW 4 eigentlich auch sehr gut gefallen hat.

    Aso und die komischen Roboter sollten sie komplett streichen keiner will die sehen.
    Geändert von Jigsaw87 (28.08.2019 um 16:51 Uhr)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.870
    Das erste mal, dass ich mich nicht wirklich auf ein Gears of War freue. Irgendwie ist die Luft raus.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.448
    Sind die Boxler jetzt eigentlich komplett auf Digital umgestiegen? Gears 5 taucht nicht mal in den Amazon Top 100 Charts auf. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen oder haben da echt so wenige Bock drauf? Erscheint ja schließlich schon nächste Woche.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.984
    Alle mit Sicherheit nicht.
    Aber werden denke schon viele über den Game Pass zocken.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.870
    Werds auch über Gamepass zocken. Denke, da haben viele bei der 1 Euro Aktion zugeschlagen.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.448
    Das könnte natürlich sein. Krass wie sich das auswirkt. Aber bei 1 Euro macht man vermutlich nicht so viel falsch.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Sind die Boxler jetzt eigentlich komplett auf Digital umgestiegen? Gears 5 taucht nicht mal in den Amazon Top 100 Charts auf. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen oder haben da echt so wenige Bock drauf? Erscheint ja schließlich schon nächste Woche.
    In Deutschland war GoW aber auch nie so gross, ich schätze mal dass die meisten Kopien eher in den Usa oder Kanada und Großbritannien weggehen wo die ersten beiden Teile auch nicht indiziert waren.

    Es könnte aber auch schlicht am Spieldesign liegen manchmal hat man das Gefühl Microsft versucht das Spiel so zu getalten das es jedem gefällt was am Ende dazu führt das viele der ehemaligen Fans dem Titel den Rücken zuwenden. Nehmen wir mal den Charater "Kait", normalerweise müsste die anders ausschauen viel bulliger und kräftiger und obwohl die gegen Fiecher aus dem inneren der Erde kämpft welche die Menschheit vernichten wollen hat sie Zeit ihre Haare zu färben und sich ne lila strähne reinzumachen was natürlich gerade auch bei vielen "In" ist.

    Sowas schreckt mich als fan der ersten Stunde schlichtweg ab, ich mein Marcus fenix schaut ja auch nicht aus wenn er gleich in nen Club geht.
    Geändert von Jigsaw87 (28.08.2019 um 17:26 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •