Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.498
    Fand Teil 4 gar nicht so übel. Werde mir sicher auch irgendwann Teil 5 geben, sollte ich die One nochmal anschließen...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.338
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Fand Teil 4 gar nicht so übel. Werde mir sicher auch irgendwann Teil 5 geben, sollte ich die One nochmal anschließen...
    Na Mensch, easy im GamePass holen und zocken. Besser geht es doch nicht

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.000
    Hab bis dahin auch noch den Gamepass
    Hab irgendwie in schlechtes Gewissen, weil ich ja im Prinzip nichts dafür zahle.
    Fühle mich fast wie ein Raubkopiermörder


  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.338
    Echt?
    Ne das habe ich nicht. Heftig aber das sie die 1€ Aktion gelassen haben. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das Sony das nicht gemacht hätte
    Da kann man auch mal Danke MS sagen!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.984
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hab bis dahin auch noch den Gamepass
    Hab irgendwie in schlechtes Gewissen, weil ich ja im Prinzip nichts dafür zahle.
    Fühle mich fast wie ein Raubkopiermörder
    Habe da auch kein schlechtes Gewissen. Der Game Pass ist prinzipiell erstmal ein anderes Geschäftsmodell. Und das mit dem Ultimate Upgrade ist ein offizielles Angebot von Microsoft.
    Sowas kann man auch mal dankend annehmen

    Ein schlechtes Gewissen hätte ich wenn ich bei dubiosen Key Stores eingekauft hätte. Sowas mache ich aber grundsätzlich nicht. Zahle ich lieber etwas mehr.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.823
    Ich hab bei dubiosen Key Stores 36 Goldmonate gekauft und dann Microsoft auf offiziellen Wege den 1€ gegönnt.
    Können sie gern weiter in neue Studios reinvestieren

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.984
    Ich habe vor dem Ultimate Upgrade noch für 12 Monate Gold 60 Euro gezahlt. Passt schon

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •