Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.210
    Ach ein Sony Spieler weiß das Sony ca. zweimal im Jahr ne Angebots Woche hat, wo das Spiel deutlich günstiger zu haben ist.

    Also warten!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.470
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher.
    Nach Jahren wissen wir auch das Pakete geliefert werden, gepinkelt wird und man vor Schattenwesen schleicht.
    Naja es geht anscheinend darum Ressourcen zu beschaffen, um etwas aufbauen bzw verbinden zu können. Als MGS 5 Spieler könnte man jetzt erahnen in welche Richtung es geht.

    Dazu scheint das Gameplay Hideo typisch sehr langsam zu sein. Angenehm.

    Hinzu kommt allerdings die Action Szenen aus den Trailern, die anscheinend im 1. Weltkrieg, als auch im 2. Weltkrieg spielen. Zumindest erinnerte die jeweilige Szenerie an beide Ereignisse.

    Dann gibt es anscheinend noch 2 parallelwelten, die miteinander verbunden sind und es gibt kein Game Over.

    Gespannt bin ich auch auf die Online Komponente und die Verbindung mit anderen Spielern.

    Ein geiler Cast, gepackt in eine Hideo typische Geschichte, umhüllt von der bockstarken Decima Engine macht mich jedenfalls nach wie vor richtig an.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.850
    Ich gebe dir da in jedem Recht.
    Eigentlich ein Must Have, aber das Baby und MGS V...
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.470
    MGS5 soll aber auch kein "fertiges Spiel" sein.

    Im Gegensatz dazu kann er Death Stranding auf jeden Fall fertig stellen. Das stimmt mich positiv. MGS5 hat mir jedenfalls trotzdem viel Spaß gemacht. Wenn er es schafft seine Formel zu verfeinern / verbessern und gleichzeitig noch eine packende Story samt geilen Sequenzen zu kreieren, könnte das schon geil werden. Hoffe nur nicht, dass ich jede Blume und jeden Stein mitnehmen muss.

    Das Baby finde ich bisher eigentlich ganz cool. Hoffe dennoch, dass es nicht allzu oft heulen wird.
    Geändert von Pliskin (23.08.2019 um 15:08 Uhr)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.399
    Mich spricht das gezeigte mal überhaubt nicht an. Bin aber auch absolut keim Kojima Fan. Das einzige Spiel das ich von ihm gut fand war Castlevania, und ich glaube soviel hat er da garnicht beigesteuert. Da müsstet ihr schon nach release alle total ausflippen und es abfeiern um mich doch noch neugierig zu machen.

    Tja schade, wäre es im Gampass könnte man es ja mal ausprobieren

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Tja schade, wäre es im Gampass könnte man es ja mal ausprobieren
    Eure Armut kotzt mich an

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Tja schade, wäre es im Gampass könnte man es ja mal ausprobieren
    Geh arbeiten

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.399
    Armut....... Ich knalle nur die geilsten und besten und teuersten bitches ok, ja........? Aber Death Stranding sieht langweilig und doof aus
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.007
    Man muss bei Death Stranding wirklich abwarten. Also für die, die eine PS4 haben Ich schaue mir dazu aber auch Gameplay an wenn es erscheint.

    Im Gegensatz zu den geilen Trailern, sorgt das bisher gezeigte Gameplay für keine Begeisterung.
    Aber viel wurde ja auch noch nicht gezeigt.

    Überraschen lassen

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.399
    Ich mag einfach den Kojima Style nicht so recht, alles so Roboter, Cyborgs, future fantasie kram, der immer so pseudo intellektuell ist das kein Mensch versteht was er will. Das war schon bei den ganzer verrückten Metal Gear Figuren so. Absolut nix für mich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •