XIII: Eindrücke zum Remake von der gamescom - Preview

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
347
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu XIII: Eindrücke zum Remake von der gamescom - Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: XIII: Eindrücke zum Remake von der gamescom - Preview
 
Wollte es damals schon zocken ist dann aber doch an mir vorbeigegangen. Könnte ich jetzt damit nachholen. Ob ich das mache ist natürlich eine andere Sache
 
Es war leider zu früh dran beim 3D Comic Look.
Ab der PS360 waren die richtig chic :)
Hier war alles nur eckig und bäh
 
Für mich einer der besseren Shooter.

Gibt nicht viele Genrevertreter, die ihn überboten haben.
Vor allem in puncto Stroy und Abwechslung wurde viel geboten.

Die Level fand ich gar nicht so schlauchartig, wie es im Text oben steht, vor allem nicht, wenn man es wiederum mit anderen Shootern vergleicht.

Ich hoffe, sie ändern nicht zu viel, mich dürften sie als Käufer aber sicher haben :)
 
Zurück