Control: Launch-Trailer mit düsterer Atmosphäre

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Launch-Trailer mit düsterer Atmosphäre gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Launch-Trailer mit düsterer Atmosphäre
 
Geile Kick-Ass-Musik, die sie da gewählt haben, wie ich finde. Und Jesse erschießt plötzlich den Director? Nicht er sich selbst? Oder wie oder was? Bin echt gespannt was allein schon die Story bietet.

Und bitte, wenn James McCaffrey mysteriöse Story-Andeutungen spricht, dann ist die ganze Multiplayer-Team-Kacke wie weggeblasen und Videospiele kommen für mich wieder zu ihrer wahren Bestimmung zurück und die liegt im Singleplayer!

Keine Ahnung warum mir das dazu einfällt und Story allein macht kein gutes Spiel, aber Multiplayer only ist nett, mehr aber auch nicht. Da kanns für mich noch so viel 360-AWP-no-scope-Headshots, Loot, dieses Fortnite-Turmbau-Rumgefuchtel und den ganzen Schmufix geben...Singleplayer bläst das in seiner Bedeutung immer weg.

Ob Control das gebührend vertritt wird sich noch zeigen und ich liebe Goldeneye, Quake 3 und UT (ja das war noch vertretbarer Multiplayer), aber mit diesem heutigen Twitch-Mixer-Youtube-Multiplayer-Gedöns wischen doch System Shock 2, Bioshock und Max Payne allein schon durch die Story und Atmosphäre den Boden auf.

Das geht auch raus an euch Entwickler, die ihr ein Gears oder ein Call of Duty im Multiplayer zuerst vorstellt!

Das musste mal (wieder) raus!
 
Das kommt ja auch schon und sieht gut aus. Der Spätsommer/ Herbst ist echt vollgepackt mit Control, Borderlands, Blair Witch, The Outer Worlds, Gears 5 und Modern Warfare steht auch noch an.
 
Sieht aus wie Quantum Break 2 und das hat mich schon enttäuscht. Genau wie Alan Wake, war letztendlich auch nix.
 
QB hatte seine Momente, war mir unterm Strich aber deutlich zu eintönig. Hoffe Control wird da besser. Werde es mir aber auch wohl eher zu Budget-Preis holen, es sei denn die Reviews überschlagen sich vor Lob.
 
Bei Quantum Break war das Gameplay doch positiver als der Rest :)

Das Gameplay an sich war nicht das Problem, sondern, dass es eintönig war.
Man hat das ganze Spiel lang immer wieder das selbe gemacht.
Die Kämpfe liefen eigentlich immer gleich ab. Man wurde nicht mal gezwungen, seine neuen Fähigkeiten einzusetzen. Jede Situation konnte man mit den Fähigkeiten, die man bereits am Anfang gelernt hat, prima lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay an sich war nicht das Problem, sondern, dass es eintönig war.
Man hat das ganze Spiel lang immer wieder das selbe gemacht.
Die Kämpfe liefen eigentlich immer gleich ab. Man wurde nicht mal gezwungen, seine neuen Fähigkeiten einzusetzen. Jede Situation konnte man mit den Fähigkeiten, die man bereits am Anfang gelernt hat, prima lösen

Habe Quantum Break nicht durch gespielt. Hat mir wie schon bekannt nicht gefallen.
Aber das Gameplay mit den Zeitfähigkeiten fand ich eigentlich ganz cool.

Der Rest, naja...
 
Ich fand die Kämpfe in Quantum Break sehr spaßig, aber zu wenig.

Control scheint in jedem Belang deutlich besser zu werden, ich werde es kaufen, habe alles von Remedy in den letzten Jahren gespielt und gemocht.
 
Quantum break war spitze ihr stümper.

Control sieht aber irgendwie lame aus.

Dass es hauptsächlich in nem Gebäude ist, gefällt mir auch nicht.

Ich brauch sonnige bunte Landschaften und nicht nur kahle Büros :D
 
Das Ding wird floppen und Remedy wird es bald nicht mehr geben.
 
Mir hatte QB gut gefallen und auf Control bin och ebenfalls gespannt. Day One werde ich aber nicht dabei sein. Stehen ja noch Gears, Blair Witch und Outer Worlds im Pass an. Danach ist sicher auch schon der Preis runtergegangen ;-)
 
Das Gameplay an sich war nicht das Problem, sondern, dass es eintönig war.
Man hat das ganze Spiel lang immer wieder das selbe gemacht.
Die Kämpfe liefen eigentlich immer gleich ab. Man wurde nicht mal gezwungen, seine neuen Fähigkeiten einzusetzen. Jede Situation konnte man mit den Fähigkeiten, die man bereits am Anfang gelernt hat, prima lösen

Das waren gerade mal ca. 5 Levels und ein paar wenige Schießereien... also ehrlich spiel mal Far Cry 5, AC Origins oder so... da siehst du dann was eintönig wirklich ist.

Ansonsten diese altmodischen SP Story Games funktionieren nun einmal so, man wird durch Schläuche gejagt und fertig immer und immer wieder dasselbe ab.
 
Spiel ist super, hab heute angefangen.

MS würde ich behaupten hat denen das falsche Spiel finanziert.
 
Wow, der Trailer ist schonmal ziemlich nice!

Das "Kick-Ass" unterschreibe ich. - Mal sehen, was dann die ersten Test so sagen, bzw. was man weiteres von der finalen Version zu sehen bekommt.
 
Zurück