Spider-Man ist nicht länger Teil des Marvel Cinematic Universe

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man ist nicht länger Teil des Marvel Cinematic Universe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man ist nicht länger Teil des Marvel Cinematic Universe
 
Das sind doch mal geile Konditionen... ansonsten Ultrascheiße für die Fans.

Disney sollte Sony einfach die Spider-Man Rechte abkaufen oder Sony kauft denen Marvel ab... können sie ja gegen das Playstation Geschäft tauschen! :D
 
Mh, A New Universe war sehr cool. Die Marvel Spider Man Filme habe ich nicht gesehen.
 
Das wäre mal ne Chance für ein Spiderverse-Film :cool:

Ansonsten ist das halt schon etwas dreist von Disney :D
"Hey Sony,
die Filmrechte gehören zwar euch, aber wir sind der Meinung, dass wir alles 50/50 aufteilen sollten.
Den Profit aus Merchandising und Co. behalten wir aber.
"
 
Ich finde es auch gut. Fands nämlich furchtbar, was Disney/Marvel mit Spider-Man gemacht haben, mit diesen ganzen High Tech Anzügen, ... .
 
Der letzte Sony Spiderman war jawohl richtiger Müll... den Sam Raimi haben sie am Ende leider auch verkackt aber die Filme kann ich mir noch ganz gut geben.
Ich fand den Marvel/Sony Spiderman bis jetzt mit Abstand am besten. Tom Holland bleibt ja wenigstens der Rolle erhalten , jetzt hat er nur alle seine Freunde verloren :D
 
Der letzte Spiderman war der animiert und hat einen Oscar gewonnen. Tom Holland war sicherlich ein guter Peter Parker, aber der Spiderman den er spielt hat nichts mit dem Spiderman zu tun den man kennt. Sein Anzug ist eher ein Iron Man und der letzte Teil hat es noch verschlimmert.
Generell sollte man die Marke Marvel nicht zu hoch setzen,da Sony selbst zu 100% die Filme finanziert haben und sicherlich die kreative Entscheidung nicht abgegeben hat.
 
Der letzte Spiderman war der animiert und hat einen Oscar gewonnen. Tom Holland war sicherlich ein guter Peter Parker, aber der Spiderman den er spielt hat nichts mit dem Spiderman zu tun den man kennt. Sein Anzug ist eher ein Iron Man und der letzte Teil hat es noch verschlimmert.
Generell sollte man die Marke Marvel nicht zu hoch setzen,da Sony selbst zu 100% die Filme finanziert haben und sicherlich die kreative Entscheidung nicht abgegeben hat.
Jo mein Fehler, den meinte ich auch nicht, den hab ich noch garnicht gesehen, ich meinte den letzten Spidermanfilm mit richtigen Schauspielern. (Rise of Elektro z.B.)
Ich finds auch nicht schlimm das der Tom Holland Spidey nichts mit dem Spiderman zu tun hat "den man kennt". Ich mein die Uncle Ben stirbt bla Geschichte hat man oft genug gesehn.
 
Jo mein Fehler, den meinte ich auch nicht, den hab ich noch garnicht gesehen, ich meinte den letzten Spidermanfilm mit richtigen Schauspielern. (Rise of Elektro z.B.)
Ich finds auch nicht schlimm das der Tom Holland Spidey nichts mit dem Spiderman zu tun hat "den man kennt". Ich mein die Uncle Ben stirbt bla Geschichte hat man oft genug gesehn.

Stimme dir zu. Glaube aber kaum das sie einen Reboot machen oder die Geschichte nochmal erzählen. Wenn da kurz in einem Nebensatz erwähnen wie bei animierten Film.
 
Ich hab das mit den Gegenspielern nie so richtig verstanden, hat Sony mit den Spidey Rechten auch alle Spidey Gegner ?
Könnte mir vorstellen das Spidey und Venom in Zukunft vermischt werden, sonst bleibt ihnen ja nicht viel übrig.
 
Jon Watts soll auch wieder am Start sein.
Also der Director von Far from home und Homecoming.
Witzig ist, dass Disney/Marvel Tom Holland gar nicht wollte und er von Sony gecastet wurde.
Marvel wollte Ava Butterflield für die Rolle.


Denke ebenfalls nicht, dass Sony das jetzt rebooten wird.
Macht ja keinen Sinn, wenn man für die beiden weiteren Filme weiterhin auf Tom Holland setzt.
Ein Crossover mit Venom scheint ja schon so ziemlich sicher zu sein, wenn man den Gerüchten glauben kann.
Die Macher haben ja damals extra noch betont, dass der erste Venom-Film nicht dem MCU widerspricht.
Glaube ebenfalls an einen Spiderman-Auftritt im geplanten Sinister Six-Film.
Cool fände ich einen Film im Stile von Spiderverse mit den alten Spiderman-Schauspielern :D
Weiß halt nicht, ob da Toby Maguire und Andrew Garfield bock drauf hätten.
Tom Holland wäre ja nicht abgeneigt

Ist jetzt spannend zu sehen, wie sie die Marvel-Vergangenheit vertuschen wollen.
Bezug auf Iron Man und Co. dürfen sie ja wahrscheinlich nicht nehmen, außer die handeln noch was mit Disney aus, damit man eine Abkapselung von den Avengers glaubhaft darstellen könnte.
Einfach ignorieren wäre jedenfalls komisch ^^
 
Ich hab das mit den Gegenspielern nie so richtig verstanden, hat Sony mit den Spidey Rechten auch alle Spidey Gegner ?
Könnte mir vorstellen das Spidey und Venom in Zukunft vermischt werden, sonst bleibt ihnen ja nicht viel übrig.

Sony hat die Rechte am ganzen Spiderverse.
Also auch die ganzen Gegner und Partner.
Sinister Six, Goblin, verschiedene Symbionten, Spider-gwen, Jackpot, Black Cat etc.
https://in.mashable.com/entertainme...ony-is-planning-post-sony-disney-studio-split

Teile der Sinister Six waren ja auch bereits in den beiden MCU-Filmen zu sehen.
Vulture, Shocker, Mysterio. Ne Anspielung auf Sandman gab es ebenfalls in Far from home.
In der Post Credits-Scene ist ebenfalls Scorpion zu sehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt spannend zu sehen, wie sie die Marvel-Vergangenheit vertuschen wollen.
Bezug auf Iron Man und Co. dürfen sie ja wahrscheinlich nicht nehmen, außer die handeln noch was mit Disney aus, damit man eine Abkapselung von den Avengers glaubhaft darstellen könnte.
Einfach ignorieren wäre jedenfalls komisch ^^

Einfach Paralleluniversum.
 
Sony hat die Rechte am ganzen Spiderverse.
Also auch die ganzen Gegner und Partner.
Sinister Six, Goblin, verschiedene Symbionten, Spider-gwen, Jackpot, Black Cat etc.
https://in.mashable.com/entertainme...ony-is-planning-post-sony-disney-studio-split

Teile der Sinister Six waren ja auch bereits in den beiden MCU-Filmen zu sehen.
Vulture, Shocker, Mysterio. Ne Anspielung auf Sandman gab es ebenfalls in Far from home.
In der Post Credits-Scene ist ebenfalls Scorpion zu sehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mysterio haben sie ja im letzten Teil gekillt.
 
Das wird bestimmt so daneben gehen, wie the Amazone spiderman 2, da hatte Sony schon nen Abklatsch von MCU angedacht
 
Zurück