1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Erstmals die deutsche Sprachausgabe im Video - hier anschauen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Erstmals die deutsche Sprachausgabe im Video - hier anschauen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.912
    Ne, gefällt mir leider nicht so sehr. Die Stimme von Barret ist cool (Kratos). Aber sonst... werde es wohl auf Englisch spielen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.430
    Find's eigentlich ganz ok. Hätte schlimmer sein können und ich finde es gut, dass es überhaupt deutsche Sprachausgabe gibt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.912
    Da hast du natürlich recht

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •