He-Man: Cartoonserie aus den 80er-Jahren bekommt Sequel

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu He-Man: Cartoonserie aus den 80er-Jahren bekommt Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: He-Man: Cartoonserie aus den 80er-Jahren bekommt Sequel
 
Silent Bob regelt das schon!

Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich einfach die Rechte an den alten Hörspielen klären und daraus ne TV Serie machen. Die waren nämlich wirklich super!
 
Wenn das nachher so aussieht wie nie Neuauflage von She-Ra, dann sollen sie es direkt lassen.

Ansonsten . Ich bin mega gespannt. Früher hatte ich alles, aber wirklich alles von he man. Wenn ich heute sehe was man für das alte Zeig bekommt , könnte ich mich schwarz ärgern.

Im Leben soviel entsorgt, wofür ich heute richtig Geld kriegen würde.
 
Die Preise für die alten Figuren sind eigentlich noch ganz human. Wenn das ganze Zubehör dabei ist, gehen die meisten zwischen 10 und 20 Euro weg. Finde ich eigentlich recht günstig, wenn man bedenkt wie alt die sind. Und vor allem: Wie haben das die Leute geschafft das Zubehör zusammen zu halten??
Die Waffe war doch immer Ruck Zuck verschwunden und irgendwann sogar Rüstung teilweise. :D

Fahrzeuge in Ovp oder Figuren die noch sealed sind, gehen aber natürlich für Unsummen weg. Das stimmt natürlich.
 
Zurück