Sony kauft Insomniac Games: Spider-Man-Entwickler übernommen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony kauft Insomniac Games: Spider-Man-Entwickler übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony kauft Insomniac Games: Spider-Man-Entwickler übernommen
 
Ist ok, ich denke ohne wäre Insomniac wohl in Insolvenz gegangen.
 
Bin gespannt was zukünftig neben Spiderman noch erscheinen wird. Eine neue IP wäre mir am liebsten.
 
Finde ich gut. Die haben bisher immer gute bis sehr gute Spiele abgeliefert.
Spider Man fand ich klasse, auch wenn sich die Nebenaufgaben stark wiederholt haben.
Ansonsten konnte man dem Spiel wenig vorwerfen.
 
Woher nimmst du immer sowas? Pleite hier pleite da...... Flop hier, flop da......?

Nur eine these von mir, vor spider-man gab es nur flops und an spider-man hat insomniac keinerlei rechte, ohne spider-man haben sie also nichts.

Ursprünglich wollte insomniac ja weg von sony, nur das scheiterte (fuse, sunset overdrive).
 
Die Spyro Reihe, Ratchet & Clank und die Resistance Reihe waren keine Flops.
 
Die Spyro Reihe, Ratchet & Clank und die Resistance Reihe waren keine Flops.

Die aktuelle Spyro Spiele kommen von Activision, also Insomniac hat daran nicht die Rechte, hat es nicht entwickelt und Geld haben die damit vor weiß nicht zwanzig Jahren verdient?

Einfach mal vorher nachdenken!

Mit den anderen Spielen sieht genauso aus und Resistance 3 war definitiv ein flop
 
@lord
Wenn das ganze hier zusammenfassen, so müssten sie schon zehn mal pleite gewesen sein müssen. Sind ja fast alles Flops von denen. Ich frage mich was so viele Entwickler machen, wo ihre Spiele sich nicht Millionen mal verkaufen? Theoretisch dürfte der Markt nur noch aus EA, Ubi, Sony, MS und ihren Entwicklern bestehen?!
 
Insomniac Games ist ein Studio mit Potenzial. Spiderman ist ein gutes Spiel geworden.

Würde sagen, guter Einkauf von Sony :)
 
@lord
Wenn das ganze hier zusammenfassen, so müssten sie schon zehn mal pleite gewesen sein müssen. Sind ja fast alles Flops von denen. Ich frage mich was so viele Entwickler machen, wo ihre Spiele sich nicht Millionen mal verkaufen? Theoretisch dürfte der Markt nur noch aus EA, Ubi, Sony, MS und ihren Entwicklern bestehen?!

Ich weiß nicht wie viele Videospiele du hast, wie lange du schon spielst etc., aber wenn ich in meiner Sammlung gucke, dann ist mehr als die Hälfte der Entwickler pleite gegangen in anderen Firmen aufgegangen etc.

Und auch die die du aufzählst allen voran EA und MS sind am Massensterben ja stets aktiv beteiligt.

Im Falle von Insomniac hab ich hier doch auch nichts unrealistisches geschrieben, ist ziemlich dieselbe Situation in der sich auch Ninja Theory am Ende befand, überwiegend gut bewertete AAA Spiele gebracht, aber der Erfolg blieb aus.

Spider-Man war eine Auftragsarbeit für Sony, zuvor haben sie eigene Marken entwickelt, unabhängig davon das es ein wohl ein erfolgreiches Spiel ist, ist es das Gegenteil von dem wofür Insomniac all die Jahre zuvor stand.
 
Zurück