Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @lord
    Wenn das ganze hier zusammenfassen, so müssten sie schon zehn mal pleite gewesen sein müssen. Sind ja fast alles Flops von denen. Ich frage mich was so viele Entwickler machen, wo ihre Spiele sich nicht Millionen mal verkaufen? Theoretisch dürfte der Markt nur noch aus EA, Ubi, Sony, MS und ihren Entwicklern bestehen?!
    RaZZor89 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Insomniac Games ist ein Studio mit Potenzial. Spiderman ist ein gutes Spiel geworden.

Würde sagen, guter Einkauf von Sony
    RaZZor89 und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    @lord
    Wenn das ganze hier zusammenfassen, so müssten sie schon zehn mal pleite gewesen sein müssen. Sind ja fast alles Flops von denen. Ich frage mich was so viele Entwickler machen, wo ihre Spiele sich nicht Millionen mal verkaufen? Theoretisch dürfte der Markt nur noch aus EA, Ubi, Sony, MS und ihren Entwicklern bestehen?!
    Ich weiß nicht wie viele Videospiele du hast, wie lange du schon spielst etc., aber wenn ich in meiner Sammlung gucke, dann ist mehr als die Hälfte der Entwickler pleite gegangen in anderen Firmen aufgegangen etc.

Und auch die die du aufzählst allen voran EA und MS sind am Massensterben ja stets aktiv beteiligt.

Im Falle von Insomniac hab ich hier doch auch nichts unrealistisches geschrieben, ist ziemlich dieselbe Situation in der sich auch Ninja Theory am Ende befand, überwiegend gut bewertete AAA Spiele gebracht, aber der Erfolg blieb aus.

Spider-Man war eine Auftragsarbeit für Sony, zuvor haben sie eigene Marken entwickelt, unabhängig davon das es ein wohl ein erfolgreiches Spiel ist, ist es das Gegenteil von dem wofür Insomniac all die Jahre zuvor stand.

Erfahrener Benutzer
    Gefühlt war Insomniac für mich eh schon 90% Sony. Schön das es jetzt offiziell ist
    RaZZor89, DerEskimo1 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen