Need for Speed Heat: Endlich erste Gameplay-Szenen - neues Video von der gamescom

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Heat: Endlich erste Gameplay-Szenen - neues Video von der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Need for Speed Heat: Endlich erste Gameplay-Szenen - neues Video von der gamescom
 
Sieht auf jeden fall gut aus, hab ich auch richtig Bock drauf. Jetzt bleibt nur zu hoffen das sie die Steuerung nicht wieder verkacken. Das letzte NFS das von der Steuerung gut war, war Carbon, danach gings bergab, die beiden Shiftteile mal ausgenommen, die waren ganz gut von der Steuerung.
 
Na das wäre doch super. Ich hätte echt mal wieder Lust auf ein gutes NFS.
 
Zurück