Telekom kündigt eigenen Cloud Gaming-Dienst an: Spiele, Beta-Test, Anforderungen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Telekom kündigt eigenen Cloud Gaming-Dienst an: Spiele, Beta-Test, Anforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Telekom kündigt eigenen Cloud Gaming-Dienst an: Spiele, Beta-Test, Anforderungen
 
Unter 50ms kann ich mir nicht vorstellen, damit wäre man viel weiter, als Google Stadia.
 
Interessant finde ich, dass die Telekom ihren Dienst auch für die PS4/XBOX One bringen will.
 
Die softwareauswahl kann es zumindest schonmal mit dem gamepass aufnehmen :D
 
Wenn die Spiele auf Deutschland zugeschnitten sind, erwartet uns Fifa, LandwirtSim, Sims und Autobahnraser.
Zum Telekom Preis von 79,95€ im Monat :D
 
Zurück