Yakuza 3: Möglicheweise Ankündigung auf der gamescom

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Möglicheweise Ankündigung auf der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Yakuza 3: Möglicheweise Ankündigung auf der gamescom
 
Wird auch Zeit. Warum dauert es so lange?
 
Frage ich mich auch. Es ist jetzt nicht so, dass man das ganze Spiel neu übersetzen musste. Die Texte sind ja vorhanden.
 
Wie spielt sich das? Kiwami 1 konnte ich nach der Dragon Engine nicht mehr zocken. Das 3er ist ja nur ein Remaster, ne?
 
Ne, von Yakuza 3 gibt es nur einen Teil.

Sonst gibt es "nur" 7 Hauptteile.
Yakuza Zero und 1-6.
Yakuza Kiwami 1 und 2 sind einfach nur Remakes der PS2-Ableger.
 
Sag ich doch, also warum kommt jetzt Teil 3 und nicht Teil 16?
 
Weil das der nächste logische Kandidat für ein Remake/Remaster ist.

Mit Zero(Prequel) ist man in diese Generation gestartet.
Dann kam mit Kiwami 1 das Remake von Teil 1,
gefolgt von Kiwami 2, das das Remake von Teil 2 ist.
Jetzt ist halt der 3. Teil an der Reihe.
 
Wieso denn das?
Für alle, die die PS2 und PS3-Ableger verpasst haben, ist das doch eine super Sache.
Ich hab erst in dieser Generation mit der Reihe begonnen und finde es gut, dass es mit einer aktuelleren Engine neu aufgelegt wurde.
 
Ja, ergibt Sinn, wenn so eine Aussage von jemanden kommt, der sich den jährlichen CoD-Aufguss holt :D

Aber nein, Remakes(keine Remastered!) einer 14 Jahre alten Reihe sind Kommerz pur !!!
Geh woanders rum trollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn es dir nicht passt, ich muss nie deiner Meinung sein.
 
Wenn ich ca. 14 Spiele bringe und anschließend zu jedem eine Neuauflage dann ist das definitiv kommerz... meine Güte das ist sogar die Definition davon.. ehrlich was soll das wirder für eine schwachsinnige Diskussion werden?
 
Jo, geht auch.
Ab und zu ein Zelda und Pokemon neu auflegen geht auch noch in Ordnung :D

Nintendo hat es sogar geschafft Pokemon Rot/Grün/Gelb zweimal neu aufzulegen.
Einmal auf dem GBA und jetzt noch auf der Switch
Das kommt auch nicht so oft vor :D


Wenn ich ca. 14 Spiele bringe und anschließend zu jedem eine Neuauflage dann ist das definitiv kommerz... meine Güte das ist sogar die Definition davon.. ehrlich was soll das wirder für eine schwachsinnige Diskussion werden?
Die Yakuza-Hauptreihe besteht aus 7 Teilen und 2 Remakes von PS2-Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als würde man sich trauen, Nintendo Kommerz vorzuwerfen.
Sonne, Mond, Ultrasonne, Ultramond sind komplett unterschiedliche Spiele, die dazu zum Selbstkostenpreis verhökert werden :)
 
Dann hast du halt in deinem 6. Beitrag Quatsch geschrieben.
Hä? Willst du mich eig. verarschen? ^^
Da steht genau das selbe :D

1-6 bedeutet ...
Yakuza 1
Yakuza 2
Yakuza 3
Yakuza 4
Yakuza 5
Yakuza 6
...falls dich das verwirrt haben sollte. Yakuza Zero gehört ebenfalls zur Hauptreihe. Das macht insgesamt 7 Teile.
Dazu noch Kiwami 1 und Kiwami 2. Das sind die besagten 2 Remakes der PS2-Spiele.
"Die Yakuza-Hauptreihe besteht aus 7 Teilen und 2 Remakes von PS2-Spielen."
Genauso wie ich es in Betrag #17 geschrieben habe.
 
Zurück