Seite 7 von 7 ... 567
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.710
    Das ist keine Meinung, sondern Tatsache. Die erste Xbox war interessant, die 360 war interessant, die One ist nur einen Arschtritt
    Lord und Ricewind gefällt dieser Beitrag.


  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    383
    mit vielen neuen Spielen
    welche vielen neuen Spiele sinds denn nu?

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Deine Meinung. Und die darfst du natürlich gern haben.

    Für mich ist die One die interessantere Konsole
    Was macht denn die One für dich interessanter? Gute Exclusives gibt es kaum, VR gar nicht und das Dashboard ist mMn furchtbar.
    Selbstverständlich gibt es mit den Multis genug brauchbare Spiele und man kann natürlich damit Spaß haben, aber das bietet die Konkurrenz auch, davon aber mehr gerade wegen VR. Daher verstehe ich nicht was an der Konsole interessanter sein soll als bei der Konkurrenz.

    Online habe ich mit allen 3 keine Probleme. Auch mit der Switch lief es online (brauchte für Mario Kart keinen Sprachchat).
    Interessant für mich war auf der One Kinect, was aber nach dem Shitstorm verständlicherweise aufgegeben wurde. Aber was wirklich neues bietet die One doch nicht.

    Ich würde jedenfalls, wenn ich nicht Multi wäre, neidisch auf die Konkurrenz schauen.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.053
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen
    Was macht denn die One für dich interessanter? Gute Exclusives gibt es kaum, VR gar nicht und das Dashboard ist mMn furchtbar.
    Selbstverständlich gibt es mit den Multis genug brauchbare Spiele und man kann natürlich damit Spaß haben, aber das bietet die Konkurrenz auch, davon aber mehr gerade wegen VR. Daher verstehe ich nicht was an der Konsole interessanter sein soll als bei der Konkurrenz.

    Online habe ich mit allen 3 keine Probleme. Auch mit der Switch lief es online (brauchte für Mario Kart keinen Sprachchat).
    Interessant für mich war auf der One Kinect, was aber nach dem Shitstorm verständlicherweise aufgegeben wurde. Aber was wirklich neues bietet die One doch nicht.

    Ich würde jedenfalls, wenn ich nicht Multi wäre, neidisch auf die Konkurrenz schauen.
    Meine Aussage war in dem Fall auf die Switch bezogen. Ich hoffe du siehst VR da nicht als Plus Punkt Aber du meinst wahrscheinlich die PS4.
    Davon abgesehen interessiert mich VR aktuell nicht.

    Wie schon paar mal geschrieben. Microsoft hat mit den eigenen Spielen / Studios durchaus etwas Mist gebaut. Das habe ich auch schon mehrfach kritisiert. Wird aber jetzt besser.

    Ansonsten gibt es auch auf der Xbox für mich klasse Spiele die es auf der PS nicht gibt. Halo, Gears und Forza wollen viele nicht hören. Aber sind für mich klasse Spiele. Auch wenn Halo 5 Kampagne etwas enttäuscht hat. Multiplayer war aber Top. Gears 4 fand ich auch top. Da habe ich von der Spielzeit die meiste Zeit in einem einzelnen Spiel verbracht. Der Horde Modus ist einfach der beste. Forza Motorsport. Ja es gibt Gran Turismo. Aber da musste man in dieser Gen auch lange warten. FM5 kam zum One Release. Eine Forza Horizon Alternative gibt es auf der PlayStation gar nicht. Dazu habe ich mit dem Game Pass einen geilen Dienst, wo ich alle Microsoft Spiele Day One mit zocken kann. Bietet die Playstation für mich auch nicht. Xbox Controller sagt mir auch mehr zu.

    Klar ist aber auch, das es auf der PlayStation auch sehr interessante Spiele gibt. So drei, vier Spiele würde ich da auch gern mal zocken. Aber eine Xbox und eine Playstation stelle ich mir nicht dauerhaft hin. Die meisten Spiele erscheinen auf beiden Konsolen. Und ich bin auf der One voll ausgelastet

    Mario Kart läuft auf der Switch Online tatsächlich gut. Mario Maker 2 ist der gegeneinander Modus praktisch unbrauchbar. Tennis läuft auch oftmals nicht rund. Und das Chat System ist ein Witz. Aber sonst coole Konsole
    Geändert von Iceman (21.08.2019 um 06:03 Uhr)

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.053
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das ist keine Meinung, sondern Tatsache. Die erste Xbox war interessant, die 360 war interessant, die One ist nur einen Arschtritt
    Troll woanders rum!

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Troll woanders rum!
    Du weißt schon, dass man die nicht füttern darf ;-)



    Hier noch eine interessante Aussage zur Multiplattformstrategie von MS:

    https://www.xboxdynasty.de/news/xbox...e-plattformen/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •