Inside Xbox: Live-Stream zur gamescom ab 17 Uhr - mit vielen neuen Spielen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Inside Xbox: Live-Stream zur gamescom ab 17 Uhr - mit vielen neuen Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Inside Xbox: Live-Stream zur gamescom ab 17 Uhr - mit vielen neuen Spielen
 
Ne ich meine das sie auch mal die Kampagne zeigen. Dafür das der Titel so groß ist gab es für die heutige Zeit recht wenig
 
Ich werde mir nichts von Gears anschauen und mich dann voll überraschen lassen :)
 
Ne ich meine das sie auch mal die Kampagne zeigen. Dafür das der Titel so groß ist gab es für die heutige Zeit recht wenig

Ich kann mich noch erinnern das das auch beim letzten Doom so gewesen ist, das man nur den Multiplayer gesehen hat vor dem Release. Am Ende war es die geilste Egoshooter Kampagne mit richtig geilem Gamplay seit langem.
 
Ne ne das man generell mal was sieht. Und ja, ich meinte weil Gears eine große Marke ist Elvis
 
Mit Devil May Cry 5 und Stellaris kommen endlich mal wieder 2 Gamepass Spiele, die ich mir anschaue.
 
Stellaris ist schon ziemlich komplex aber lohnt sich einzuarbeiten. Klasse Spiel.
 
Stellaris schaue ich mir an, DMC5 hingegen ist Müll, für mich die Enttäuschung des Jahres.
 
Das is doch mal ne klasse Auswahl die da noch dazu kommt. Kindom Come werde ich mir auf dem PC sicherlich mal reinziehen. DMC 5 schaue ich mir auch mal an, wobei ich die Art Spiel eigentlich nicht so sehr mag.
 
Bei Gears 5 Horde gibt es schon einige Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger.
Finde ich gut.

Gears 4 Horde war zwar geil, aber paar neue Features reinbringen ist schon cool. Mal schauen wie sich die verschiedenen Fähigkeiten auswirken.
 
Zurück