Stadia Connect: Live-Stream zur gamescom heute ab 19 Uhr - was zeigt Google?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia Connect: Live-Stream zur gamescom heute ab 19 Uhr - was zeigt Google? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia Connect: Live-Stream zur gamescom heute ab 19 Uhr - was zeigt Google?
 
Da bin ich mal gespannt, meiner Meinung nach müssten da noch recht viel kommen, damit es interessant wird.
 
Man kann ja sagen, was man will, aber sie haben echt die ganze bracnhe hinter sich... alle großen AAA Spiele sind plus der ganze Indierotz. :)

Was aber wirklich fehlt bisher ist ein richtiger Exklusivhit.
 
Die sollten erstmal es hinbekommen das der Stream vernünftig läuft. Verstehe ich aber, Google ist noch nicht lange auf dem Markt
 
Tja... Deutschland eben. ;)

Ist jetzt vorbei, war langweilig, im Gunrde ne virtuelle XBOX4.

Nächste Gen ist nur Nintendo und Sony wichtig. google und microsoft bieten absolut gar nichts.
 
Tja... Deutschland eben. ;)

Ist jetzt vorbei, war langweilig, im Gunrde ne virtuelle XBOX4.

Nächste Gen ist nur Nintendo und Sony wichtig. google und microsoft bieten absolut gar nichts.

Mal schön abwarten bis Sony Playstation Streaming zündet. Das war es dann wohl mit den Playstation Hardware Exklusiven Spielen.

Selbst als Playstation Spieler wäre mir das total egal. Aber einige würden damit wohl nicht klar kommen ;)
 
Mal schön abwarten bis Sony Playstation Streaming zündet. Das war es dann wohl mit den Playstation Hardware Exklusiven Spielen.

Selbst als Playstation Spieler wäre mir das total egal. Aber einige würden damit wohl nicht klar kommen ;)

Träum weiter, Sony weiß bereits warum sie haushoch gegen MS gewinnen werde in der nächsten Gen, die werden daran sicherlich erstmal nichts ändern.
 
Träum weiter, Sony weiß bereits warum sie haushoch gegen MS gewinnen werde in der nächsten Gen, die werden daran sicherlich erstmal nichts ändern.

Problem ist nur das es nicht mehr nur um den Konsolenmarkt gehen wird.

Abo Dienste werden wahrscheinlich wichtiger. Game Pass, Uplay Plus, Origin Premium.
Activision bringt vielleicht auch noch was.

Dazu wird die Konkurrenz durch Streaming Dienste größer. xCloud, Stadia, MagentaGaming ect.

Spätestens wenn diese Dienste wachsen, wird Sony umdenken müssen.
 
Streaming wird in der nächsten Gen (noch) nicht den Massenmarkt erreichen.
 
Problem ist nur das es nicht mehr nur um den Konsolenmarkt gehen wird.

Abo Dienste werden wahrscheinlich wichtiger. Game Pass, Uplay Plus, Origin Premium.
Activision bringt vielleicht auch noch was.

Dazu wird die Konkurrenz durch Streaming Dienste größer. xCloud, Stadia, MagentaGaming ect.

Spätestens wenn diese Dienste wachsen, wird Sony umdenken müssen.

Ja, aber bevor Sony umdenken muss, können sie ja schonmal Google und MS aus dem Ring kicken, die Lage war ja für Sony nie entspannter als jetzt.

Die wären ja völlig bescheuert, würden sie kurz vorm Release von der PS5 alle Spiele für den PC bringen...

Ohne Exklusivität wären Sonys Spiele auch keine Hits mehr, alleine deshalb lohnt es sich nicht für Sony.
 
Ja, aber bevor Sony umdenken muss, können sie ja schonmal Google und MS aus dem Ring kicken, die Lage war ja für Sony nie entspannter als jetzt.

Die wären ja völlig bescheuert, würden sie kurz vorm Release von der PS5 alle Spiele für den PC bringen...

Ohne Exklusivität wären Sonys Spiele auch keine Hits mehr, alleine deshalb lohnt es sich nicht für Sony.

The Last of Us, Bloodborne und Killzone Shadow Fall sind schon nicht mehr Playstation Konsolen Exklusiv. Kann man auf dem PC über PS Now spielen.

Und Hits werden die Spiele trotzdem. Zumindest wenn weiterhin die Qualität stimmt. Und Playstation Konsolen Fans wird das auch egal sein. Hauptsache die können die Sony Spiele auf der Konsole zocken.
 
The Last of Us, Bloodborne und Killzone Shadow Fall sind schon nicht mehr Playstation Konsolen Exklusiv. Kann man auf dem PC über PS Now spielen.

Und Hits werden die Spiele trotzdem. Zumindest wenn weiterhin die Qualität stimmt. Und Playstation Konsolen Fans wird das auch egal sein. Hauptsache die können die Sony Spiele auf der Konsole zocken.

Ja Halo 1,2 und 3 waren auch lange vor MS seinen Wahnsinn, nicht mehr exklusiv für die XBOX Konsole, das war es aber egal, da es halt viel später erschien, so wie die Spiele in deinem Beispiel auch. Auch hat Streaming nicht die Relevanz wie ein echter Release aufm PC.

Würde jetzt also TLOU2, Horizon 2 etc. gleichzeitig auf dem PC erscheinen, dann wäre die Lage also erst vergleichbar und mal schauen, was dann die Zorniges sagen! ;)
 
Ja Halo 1,2 und 3 waren auch lange vor MS seinen Wahnsinn, nicht mehr exklusiv für die XBOX Konsole, das war es aber egal, da es halt viel später erschien, so wie die Spiele in deinem Beispiel auch. Auch hat Streaming nicht die Relevanz wie ein echter Release aufm PC.

Würde jetzt also TLOU2, Horizon 2 etc. gleichzeitig auf dem PC erscheinen, dann wäre die Lage also erst vergleichbar und mal schauen, was dann die Zorniges sagen! ;)

Die Relevanz spielt da aber keine Rolle. Entweder das Spiel ist Hardware Exklusiv oder nicht :)

Und die Aussage von Sony heute zeigt, das auch bei Sony First Party Releases neuer Spiele auf dem PC nicht mehr auszuschließen sind :)
 
Die Relevanz spielt da aber keine Rolle. Entweder das Spiel ist Hardware Exklusiv oder nicht :)

Und die Aussage von Sony heute zeigt, das auch bei Sony First Party Releases neuer Spiele auf dem PC nicht mehr auszuschließen sind :)

Äpfel und birnen...

MS hat heute ori für die switch angekündigt und morgen wird die halo masterchief collection für die ps4 angekündigt.
 
Äpfel und birnen...

MS hat heute ori für die switch angekündigt und morgen wird die halo masterchief collection für die ps4 angekündigt.

Äpfel und Birnen. Ori ist kein Microsoft First Party Spiel ;)

Du hast mir oft genug erklärt, was für dich ein Exklusiv Spiel ist. Ein Spiel welches nur auf einer Hardware spielbar ist.
Spiele aus dieser Gen, die auf PS Now verfügbar sind, sind nicht Hardware Exklusiv. Ich kann die ohne Besitz einer Playstation zocken.

Des weiteren warst du der festen Überzeugung das Sony niemals First Party Spiele auf den PC bringt. Ab heute weißt du das sowas auch bei Sony nicht ausgeschlossen ist.

Wie schon gesagt. Mich interessiert das nicht. Mir wäre das als Playstation Spieler egal.
 
Es sind halt nur uralte Spiele, dass hat MS auch immer wieder damals getan, das habe ich damals bei MS nie kritisiert und werde ich nun bei Sony nun auch nicht tun.

Das man hier jede Aussage bis ins kleinste Detail ausarbeiten soll ist außerdem eine Zumutung! ;)
 
Zurück