Seite 9 von 15 ... 7891011 ...
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.967
    Vielleicht gehört das irgendwie zum Disney/Sony Deal bezüglich der Filme?

    Ansonsten irgendwann kauft Disney Columbia und dann sind die Marvel Filme (endlich) unter einem Dach.

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Meine Highlights - Everspace 2, Gears 5, Death Stranding (wobei ich immer noch nicht weiß ob es was wird aber gut inszeniert).

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.188
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Und Spiderman von Insomniac Games hat sich übrigens bis dato 13,2 Millionen Mal verkauft. Respekt.

    Insomniac Games: Sony Interactive Entertainment hat das Studio übernommen

    https://www.play3.de/2019/08/19/inso...o-uebernommen/
    Verdient, tolles Game
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.804
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ansonsten irgendwann kauft Disney Columbia und dann sind die Marvel Filme (endlich) unter einem Dach.
    Und was soll das bringen, wenn die Rechte bei der Mutter Sony Pictures liegen?
    Sony hat doch absolut keinen Grund dazu, die Rechte abzugeben.


  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.732
    Die Death Stranding Vorstellung war irgendwie nicht so toll. Die Szene mit dem Baby, naja.
    Gameplay technisch hat die Vorstellung eigentlich auch nichts groß gezeigt.
    Die bisherigen Trailer waren besser. Bin da irgendwie skeptisch.

    Die Insomniac Übernahme ist nachvollziehbar. Ist ein gutes Studio.

    Highlights für mich Gears 5 und Gylt für Stadia. Das schaut echt interessant aus. Mit der Lampe hat mich an Alan Wake erinnert

    Aber Allgemein war das eine gute Show. Gab interessante Vorstellungen.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Und was soll das bringen, wenn die Rechte bei der Mutter Sony Pictures liegen?
    Sony hat doch absolut keinen Grund dazu, die Rechte abzugeben.
    Also wenn ich ein Spider-Man Filme gucke steht da immer Columbia Pictures.

    Ansonsten schau dir doch die Filmwelt an, ist exakt so wie die Videospielwelt, die großen kaufen kleinen!
    Geändert von Lord (19.08.2019 um 22:40 Uhr)

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.817
    Spiderman hat sich anscheinend besser verkauft als Halo 5
    respekt

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.311
    Google aufgemacht, Columbia Pictures eingegeben, Wiki Eintrag geöffnet und folgendes gefunden :

    "Columbia Pictures Industries, Inc. ist eine US-amerikanische Film- und TV-Produktionsfirma und Teil der Columbia TriStar Motion Picture Group, welche wiederum zu Sony Pictures Entertainment gehört."

    Manchmal ist es wirklich einfach.

  9. #89
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Spiderman hat sich anscheinend besser verkauft als Halo 5
    respekt
    Ja, natürlich hat es das, Halo ist seit Reach nicht mehr die Marke, für die MS die es hält. Dieselbe Geschichte sieht man auch bei Tomb Raider...

    Genauso muss man aber auch sagen das Spider-Man, Uncharted, Last of Us oder Horizon mit ihren ca. 10+/- Mio. Einheiten völlig überhyped sind.

    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Google aufgemacht, Columbia Pictures eingegeben, Wiki Eintrag geöffnet und folgendes gefunden :

    "Columbia Pictures Industries, Inc. ist eine US-amerikanische Film- und TV-Produktionsfirma und Teil der Columbia TriStar Motion Picture Group, welche wiederum zu Sony Pictures Entertainment gehört."

    Manchmal ist es wirklich einfach.
    Das weiß ich, ich meinte das Disney von Sony das eventuell irgendwann abkauft inkl. James Bond... ich sag jetzt extra nicht MGM (wie das genauso zusammenhängt kannst du ja bei Wikipedia raussuchen! DANKE! ) .

    Also wie Lucasfilm, 20th Century Fox, Marvel

    Also du kannst gerne Columbia mit Sony Pictures austauschen, wenn dir das so besser gefällt, meine Aussage bleibt davon unberührt!
    Geändert von Lord (19.08.2019 um 22:49 Uhr)

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    522
    Da ist jemand wieder einsam

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •