gamescom Opening Night im Live-Stream: Show mit vielen Neuheiten ab 20 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom Opening Night im Live-Stream: Show mit vielen Neuheiten ab 20 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom Opening Night im Live-Stream: Show mit vielen Neuheiten ab 20 Uhr
 
Beginnt mit Gears 5. Endlich sieht man mal mehr aus der Kampagne. Eine Szene erinnerte mich stark an Uncharted 4. :D
 
Aber leider war nicht viel Gameplay aus der Kampagne von Gears 5 zu sehen. Animationstechnisch wird sich bei Gears wohl nie etwas ändern. Sah aber trotzdem schick aus. ^^
 
Uff, dass neue Comanche hat fast garnichts mehr mit dem Original zu tun.
 
Need for Speed hat mich irgendwie noch nie gepackt.
 
Scheiße ,habe den Gears 5 Trailer verpasst :(

Naja, wird dann hoffentlich gleich veröffentlicht :)
 
Little Nightmares 2. Habe nicht mal Teil 1 gespielt.
 
Media Molecule ist ein Mega Studio. In Dreams muss ich mich aber erstmal reinfummeln. Freue mich schon auf den ganzen Content der Spieler.
 
Zwischendurch mal Hideo Kojima erwähnen, damit die Leute nicht abhauen bzw dran bleiben. :D Ziemlich lame bisher.
 
Zurück