Seite 13 von 15 ... 31112131415
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ist für mich immer noch der beste XBOX One Exklusivtitel
    Würde Sunset Overdrive auch nicht als schlechtes Spiel bezeichnen. Es trifft einfach nicht meinen Geschmack. Konnte auch mit dem Humor nichts anfangen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Remedy würde auch gut reinpassen. Dann Alan Wake 2 ankündigen und die Boxler wieder zum Heulen bringen.
    Alan Wake 2 Exklusiv für die Playstation wäre wirklich mies.

Aber erstaunlich das einige Gamer anderen die Spiele nicht gönnen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    https://www.boxofficemojo.com/yearly...yr=2019&p=.htm = Sonys größter Hit fusst auf Disney/Marvel/Buene Vista?.. welches hättest du gerne?
    Und was soll mir das jetzt sagen?
    Sony ist mehrfach in den Charts der erfolgreichsten Filme gelistet.
    Nur weil einige Konkurrenten erfolgreicher waren, ist Sony nicht profitabel, oder wie?
    Die Filmsparte macht 1/5 des Konzern-Umsatzes aus.
    Übrigens hatte Sony mit Spiderman bereits Erfolg bevor es den ganzen Marvelhype gab

"Wir sind jetzt an einem Ort, an dem alle unsere Teams Technologien, Techniken und Innovationen über Studios hinweg tauschen, um besser und stärker zu werden."
    Bin besonders darauf gespannt

Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Aber erstaunlich das einige Gamer anderen die Spiele nicht gönnen
    Hat bei mir nichts mit gönnen zu tun.
    Würde mich halt übelst aufregen, wenn ich mir extra wegen einigen Exklusivtiteln ne bestimmte Konsole gekauft hätte, die dann aber plötzlich doch nicht mehr exklusiv wären.
    Geändert von ElvisMozart (20.08.2019 um 16:09 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Und was soll mir das jetzt sagen?
    Sony ist mehrfach in den Charts der erfolgreichsten Filme gelistet.
    Nur weil einige Konkurrenten erfolgreicher waren, ist Sony nicht profitabel, oder wie?
    Die Filmsparte macht 1/5 des Konzern-Umsatzes aus.
    Übrigens hatte Sony mit Spiderman bereits Erfolg bevor es den ganzen Marvelhype gab
    Es zeigt halt den Unterschied zwischen Disney und Sony überdeutlich. Darum ging es.

Ansonsten nein The Amazing Spider-Man 2 war ein riesiger Flop für Sony.

Erfahrener Benutzer
    Ansonsten nein The Amazing Spider-Man 2 war ein riesiger Flop für Sony.
    Ja, dann nimm halt den am wenigsten erfolgreichen Spiderman-Film als Beispiel und lass einfach mal Rami's Spiderman 1-3 weg, die damals sämtliche Rekorde gebrochen haben

Amazing Spiderman 2 hat es trotzdem auf Platz 9 der erfolgreichsten Filme 2014 geschafft. Der Film hat in etwas so viel eingespielt wie Captain America.
    Für Filme wie "Interstellar", "Lego Movie", "Godzilla", "Drachenzähmen leicht gemacht" hat's gereicht und das waren sicher keine Flops. Spiderman 2 hat übrigens nur 80 Mio. $ mehr eingespielt.
    Der attraktive Deal mit Disney und der Marvel-Hype haben für die Einstellung von Amazing Spiderman 3 gesorgt und nicht der "Misserfolg" von Amazing Spiderman 2
    Geändert von ElvisMozart (20.08.2019 um 16:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Hat bei mir nichts mit gönnen zu tun.
    Würde mich halt übelst aufregen, wenn ich mir extra wegen einigen Exklusivtiteln ne bestimmte Konsole gekauft hätte, die dann aber plötzlich doch nicht mehr exklusiv wären.
    Das interessiert vielleicht wirklich die, die eine Konsole nur wegen Exklusiv Titeln geholt haben.
    Im schlimmsten Fall verkaufen.

Die Leute, die nur eine Konsole haben wird das scheiß egal sein. Zumindest den Großteil.

Erfahrener Benutzer
    Ja, dann nimm halt den am wenigsten erfolgreichen Spiderman-Film als Beispiel und lass einfach mal Rami's Spiderman 1-3 weg, die damals sämtliche Rekorde gebrochen haben

Amazing Spiderman 2 hat es trotzdem auf Platz 9 der erfolgreichsten Filme 2014 geschafft. Der Film hat in etwas so viel eingespielt wie Captain America.
    Für Filme wie "Interstellar", "Lego Movie", "Godzilla", "Drachenzähmen leicht gemacht" hat's gereicht und das waren sicher keine Flops. Spiderman 2 hat übrigens nur 80 Mio. $ mehr eingespielt.
    Der attraktive Deal mit Disney und der Marvel-Hype haben für die Einstellung von Amazing Spiderman 3 gesorgt und nicht der "Misserfolg" von Amazing Spiderman 2
    Die aktuelle Situation ist nunmal das Spider-Man 2 eben kein Erfolg für Sony war und es deshalb zu Kooperation mit Disney kam, da kannst du gerne vergangene Erfolge nennen, ist aber nicht Zielführend und mit dem Thema hat das eh nichts zu tun.

Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Das interessiert vielleicht wirklich die, die eine Konsole nur wegen Exklusiv Titeln geholt haben.
    Im schlimmsten Fall verkaufen.

Die Leute, die nur eine Konsole haben wird das scheiß egal sein. Zumindest den Großteil.
    Ach tue doch nicht immer so... meine Güte Konsolen sind Objekte der Begierde 90% aller Spieler haben damit Sex!

Hätte MS Insomniac gekauft, dann würde Dirty nun HIV Test beim Arzt machen...
    Geändert von Lord (20.08.2019 um 17:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Die aktuelle Situation ist nunmal das Spider-Man 2 eben kein Erfolg für Sony war und es deshalb zu Kooperation mit Disney kam, da kannst du gerne vergangene Erfolge nennen, ist aber nicht Zielführend und mit dem Thema hat das eh nichts zu tun.
    Du hast die Zahlen hier schwarz auf weiß. Ganz ehrlich, wenn du nicht diskutieren willst, dann lass es.
    Über 700 Mio $ am Box ist kein Flop. Ganz unabhängig davon, ob es danach eine Kooperation mit Disney gab oder nicht. Was gibt es denn da noch zu diskutieren? Ich bin an der Stelle raus, hat eh keinen Sinn mehr. Wir drehen uns nur im Kreis

Benutzer

Hier scheint ja leider doch ein paar Trolle Dauergast zu sein. Aber auffällig ist, dass sie nur der Playstation Community angehören. Mag auch sein das ich hier etwas übersehen habe, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, sind hier auch öfters Trolle der XBox Community unterwegs? Wie auch immer, es ist schade, ich habe gehofft hier eine neutrale seriöse Community vorzufinden. Aber auch schlimm sind jene, die die eigene Fraktion tolerieren oder sogar beklatschen und im gleichen Atemzug die andere verteufeln und dabei noch auf einen moralischen machen und meinen hier die Neutralsten zu sein.

Remedy würde auch gut reinpassen. Dann Alan Wake 2 ankündigen und die Boxler wieder zum Heulen bringen.
    Hast du wirklich keine andere Prioritäten und Ziele in deinen Leben? Als andere einfach nichts zu gönnen? Tut mir leid mein lieber, aber es zeigt nur, was für eine bedauerliche Person du bist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Hier scheint ja leider doch ein paar Trolle Dauergast zu sein. Aber auffällig ist, dass sie nur der Playstation Community angehören. Mag auch sein das ich hier etwas übersehen habe, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, sind hier auch öfters Trolle der XBox Community unterwegs? Wie auch immer, es ist schade, ich habe gehofft hier eine neutrale seriöse Community vorzufinden. Aber auch schlimm sind jene, die die eigene Fraktion tolerieren oder sogar beklatschen und im gleichen Atemzug die andere verteufeln und dabei noch auf einen moralischen machen und meinen hier die Neutralsten zu sein.

Hast du wirklich keine andere Prioritäten und Ziele in deinen Leben? Als andere einfach nichts zu gönnen? Tut mir leid mein lieber, aber es zeigt nur, was für eine bedauerliche Person du bist.
    Zum Glück haben wir ja dich zum Ausgleich. ^^

Lesezeichen