Seite 11 von 15 ... 910111213 ...
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Klar könnten sie das. Nur hat das nicht Columbia oder Sony Pictures zu entscheiden, sondern der Mutterkonzern Sony.
    Ich hab nie anderes behauptet, auch wenn du das so verstanden hast.

Außerdem wäre das Gegenstück zur Walt Disney Company nicht Sony Pictures, sondern Sony Entertainment.
    Columbia wäre das Gegenstück der Marvel Studios.
    Bei beiden wird es bestimmt dutzende Formierungen, für was auch immer gehen. Das ist für die Diskussion nicht von Belang.

Wie gesagt ich hab dir nun zig mal geschrieben, dass mir wirklich egal ist, ob es nun Columbia, Sony Picuteres (hast du in den Ring geworfen, nicht ich) oder auch Sony Entertainment ist.

Nach der Logik könnte Sony Entertainment genauso gut die Marvel Studios kaufen, weil "die Großen ja die Kleinen kaufen"

Natürlich ist Disney in der Branche größer. Die sind in der Branche auch die Nummer 1.
    Theoretisch ja, aber das halte ich für unrealistischer, als andersrum.
    Geändert von Lord (19.08.2019 um 23:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    also ich weiß wirklich nicht, wieso Sony das da immer hinschreibt. Und wie gesagt mir ist es wirklich egal, ob wir Columbia, Sony Pictures oder nur Sony sagen... aber wenn es dir wichtig ist, kannst du es dir gerne aussuchen!
    Das ist doch das selbe Konzept wie bei den Games.
    Da ist ebenfalls vor jedem Naughty Dog, Santa Monica Game, etc. das Sony Logo zu sehen.

P.S. hast du den Trailer ernsthaft nach 0:43 weggeklickt??? Weil da kommt ja bildschirmfüllend das Columbia Logo!
    Weiß hei?t denn weggeklickt?
    Hab doch extra "auch" geschrieben ^^

Erfahrener Benutzer

Das ist doch das selbe Konzept wie bei den Games.
    Da ist ebenfalls vor jedem Naughty Dog, Santa Monica Game, etc. das Sony Logo zu sehen.
    Naja... irgendwie hängt das ja mit Spider-Man zusammen.

Weiß hei?t denn weggeklickt?
    Hab doch extra "auch" geschrieben ^^
    Was ist denn bitte dass Problem wenn ich Columbia schreibe????

Ich hab nirgends geschrieben, dass das nicht Sony gehört und schon vorab hab ich dir geschrieben, dass wir gerne auch von Sony Picutures oder what ever schreiben... ich weiß wirklich nicht wie oft ich dir das noch schreiben muss?

Erfahrener Benutzer
    Das ein Wille von Sony (wie auch von Disney) Voraussetzung für so einen Kauf wäre ist klar, dass hab ich für so eine Diskussion vorausgesetzt.
    "Die Großen kaufen die Kleinen" hört sich jetzt aber nicht danach an, als ob der Wille die Voraussetzung davon sei

IBM ist auch umsatzstärker als Lenova, dennoch kauften diese von IBM die Computersparte. Das ist also ein wenig komplizierter, als sich nur die Jahresumsatzzahl anzuschauen!
    Thinkpad hat sich für IBM immer weniger gelohnt. Die haben keine Zukunft mehr darin gesehen.
    Das wäre doch absolut nicht mit der Sony/Disney-Situation vergleichbar.
    Die Filmsparte ist für den Sony-Konzern doch viel zu lukrativ um diese zu verkaufen oder abzustoßen.
    Geändert von ElvisMozart (19.08.2019 um 23:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer

"Die Großen kaufen die Kleinen" hört sich jetzt aber nicht danach an, als ob der Wille die Voraussetzung davon sei
    Doch bezogen darauf das Disney größer, als Sony in dem Bereich ist.

Ich hab ja nicht geschrieben das Disney ganz Sony kauft, darum ging es nie.

Thinkpad hat sich für IBM immer weniger gelohnt. Die haben keine Zukunft mehr darin gesehen.
    Das ist doch absolut nicht mit der Sony/Disney-Situation vergleichbar.
    Die Filmsparte ist für den Sony-Konzern doch viel zu lukrativ um diese zu verkaufen oder abzustoßen.
    Die Gründe sind vielfältig, ich hab dir nur ein Beispiel wo ne umsatzschwächere Firma, etwas von einer umsatzstärkeren kauft. Lenova hat sein Kerngeschäft vergrößert und IBM war es schlicht egal.

Ansonsten die Kinocharts sehen für Sony so aus, wie die Switch Charts für EA!

https://www.boxofficemojo.com/yearly...yr=2019&p=.htm = Sonys größter Hit fusst auf Disney/Marvel/Buene Vista?.. welches hättest du gerne?
    Geändert von Lord (20.08.2019 um 00:02 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Hier noch ein ausführlicheres Video zu Everspace 2. Sieht schon sehr ordentlich aus in dem frühen Status:

https://youtu.be/jNjTfy0-U90

Erfahrener Benutzer
    Wäre interessant was ein Kartellamt dazu sagt
    Immerhin besitzt Disney knapp unter der Hälte des US Filmmarktes.

Erfahrener Benutzer
    Everspace sah sehr cool aus
    Aber mit 2021 erstmal uninteressant.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab mir heute mal die 18 min gameplay Demo der avengers angesehen. Sah schon ziemlich fett aus das Game.

Erfahrener Benutzer
    Gerade gelesen, Insomniac besitzt die Rechte an der Marke Sunset Overdrive, somit wäre tatsächlich eine Fortsetzung auf der PS4 oder eine Umsetzung des ersten Teils möglich.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen