Age of Empires: Große Ankündigung für die gamescom geplant

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires: Große Ankündigung für die gamescom geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires: Große Ankündigung für die gamescom geplant
 
Hoffentlich kündigen die endlich die One X Version an... wäre mal schön wenn man auch als Konsolenspieler ... immerhin gibt es ja M+T und Crossplay um online Gefechte fairer zu gestalten...

Ich rechne aber eher mit einer Mac oder Playstation Version...
 
Eine Xbox Ankündigung wäre sicher klasse. Unabhängig davon ob ich es zocken werde.

Mit einer Playstation Version rechne ich eigentlich nicht
 
Die Aussage war, wo es sich lohnt und und in Anbetracht der Tatsache, dass auf ner Playstation deutlich mehr Spiele verkauft werden, ist das immer der Fall.
 
Ich denke es kommt eine WiiU Version.
Allein der TouchScreen ist dafür perfekt :D
 
Die Aussage war, wo es sich lohnt und und in Anbetracht der Tatsache, dass auf ner Playstation deutlich mehr Spiele verkauft werden, ist das immer der Fall.

Die Aussage war nicht ganz eindeutig.
AAA Titel wurden z. B. auch eher ausgeschlossen.

Unterm Strich muss man abwarten. Ich gehe eher von kleineren Titeln aus. Z. B
von Double Fine, Compulsion Games. Und eben die Minecraft Franchise.
 
Die Aussage war ganz eindeutig, da knnst du nun noch so relativieren, das schöne daran ist aber das du mir nun nicht mehr mit XBOX Dienst kommen brauchst...
 
Die Aussage war ganz eindeutig, da knnst du nun noch so relativieren, das schöne daran ist aber das du mir nun nicht mehr mit XBOX Dienst kommen brauchst...

Ich relativiere nicht, sondern kann nur das wiedergeben was bekannt ist. Der Rest sind Mutmaßungen.

Hab Spaß mit den Games. Was auch immer du für eine Plattform nutzt.
 
Ich hoffe es kommt noch 1999. Habe mir extra einen Pentium II dafür gekauft.
 
Age of Empires 1 und 2 kommen für die Switch, bestimmt. :D
 
Bald wissen wir mehr.
Eine PS4 Version ist zwar unwahrscheinlich, jedoch nicht mehr ganz auszuschließen.
 
Zurück