1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace: Entwickler arbeiten an neuem Weltraum-Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Everspace: Entwickler arbeiten an neuem Weltraum-Spiel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.879
    Bitte lass es Free Space 3 werden!

    Ich denke das wäre möglich, da Rockfish Games zu THQ Nordic gehört, welche wiederum Deep Silver geschluckt haben, welche Volition von orignalen THQ kauften, welche wiederum die Freespace Entwickler waren!!!

    Everspace 2 wäre aber bestimmt auch ganz, ganz toll!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Soll in Richtung Freespace / Opene World gehen aber auch eine ordentliche Storykampagne haben.

    Könnte was werden, die haben ja sogar in dem Roguelike Everspace eine ganz interessante Story geliefert.

    Technisch sah Everspace schon klasse aus und es wird wohl noch eine Schippe drauf gelegt.

    Bin gespannt auf die Vorstellung morgen.

    Auf Facebook wurde schon einiges durch die Entwickler gepostet und in den Kommentaren kann man zwischen den Zeilen einiges erfahren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •