Everspace: Entwickler arbeiten an neuem Weltraum-Spiel

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace: Entwickler arbeiten an neuem Weltraum-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Everspace: Entwickler arbeiten an neuem Weltraum-Spiel
 
Bitte lass es Free Space 3 werden!

Ich denke das wäre möglich, da Rockfish Games zu THQ Nordic gehört, welche wiederum Deep Silver geschluckt haben, welche Volition von orignalen THQ kauften, welche wiederum die Freespace Entwickler waren!!!

Everspace 2 wäre aber bestimmt auch ganz, ganz toll! :)
 
Soll in Richtung Freespace / Opene World gehen aber auch eine ordentliche Storykampagne haben.

Könnte was werden, die haben ja sogar in dem Roguelike Everspace eine ganz interessante Story geliefert.

Technisch sah Everspace schon klasse aus und es wird wohl noch eine Schippe drauf gelegt.

Bin gespannt auf die Vorstellung morgen.

Auf Facebook wurde schon einiges durch die Entwickler gepostet und in den Kommentaren kann man zwischen den Zeilen einiges erfahren.
 
Zurück