Xbox Scarlett: Leak soll technische Daten genannt haben

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett: Leak soll technische Daten genannt haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett: Leak soll technische Daten genannt haben
 
Liest sich nicht schlecht. Natürlich darf man bei einer Konsole keine High End Hardware erwarten. Der Leistungssprung zur Vanilla One würde in etwa das 9,5-10 Fache betragen, was ungefähr dem Leistungssprung der One ggü, der 360 entspräche.
 
Viel interessanter finde ich die Aussage von Seiten MS, dass man auch auf PS4/PS5 und Switch die eigenen Titel releasen würde
 
24 GB DDR6, ne 2080 ähnliche Graka und 1TB nvme SSD? Das muss unfassbar teuer werden. Ich meine wenn die son teil für 399 raushauen würden, wäre das nen richtiger schnapper.
 
Ist die xbox erstmal weg, gibt es keinen grund mehr nicht auf der ps4 zu releasen, ist wie bei SEGA.
 
Zurück