Playstation VR: Sony möchte wohl noch mehr Geld investieren

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation VR: Sony möchte wohl noch mehr Geld investieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation VR: Sony möchte wohl noch mehr Geld investieren
 
Verstehe ich nicht, es kommt überhaupt nichts gutes dafür, speziell von Sony... die beste Unterstützung würde ich sagen bietet. nich Bethesda, aber der Rest... nimmt man doch gar nicht wahr.
 
Freut mich. Die letzten Titel die Sony veröffentlicht hat waren sehr gut und zeigen das diese Technik noch in den Kinderschuhe steckt.
 
Verstehe ich nicht, es kommt überhaupt nichts gutes dafür, speziell von Sony... die beste Unterstützung würde ich sagen bietet. nich Bethesda, aber der Rest... nimmt man doch gar nicht wahr.

Bringt Bethesda nicht nur VR-Support für alte Schinken?
 
Zumindest sind es die einzigen, welche ich als richtige Spiele wahrgenommen habe. ;)
 
Also ...
Mario Odyssey-> kein richtiges Spiel, weil Astrobot kein richtiges Spiel?
Rainbow Six Siege-> kein richtiges Spiel, weil Firewall Zero Hour kein richtiges Spiel?
Resident Evil 7 -> kein richtiges Spiel, weil Deracine kein richtiges Spiel? :D


Dazu sind die Spiele technisch besser als das Zeug von Bethesda ^^
 
Es gibt mehr als genug richtige Spiele für die VR Brille.
Gerade AstroBot und Moss haben mich extrem überzeugt.
Aber auch Rush of Blood, Farpoint, Resident Evil(auch wenn es nur ein VR Addonn ist), Blood and Truth usw.

Und das sind schon richtige Spiele.
 
Freu mich auf No Man's Buy VR, in der normalen Fassung möchte ich das Game nicht zocken.

Iron Man steht auch bald vor der Tür.
 
Kommt das erst oder gibt es schon den VR-Support für NMS?
Hab gelesen, dass es dadurch ein ganz anderes Spiel wird :D
 
Also ...
Mario Odyssey-> kein richtiges Spiel, weil Astrobot kein richtiges Spiel?
Rainbow Six Siege-> kein richtiges Spiel, weil Firewall Zero Hour kein richtiges Spiel?
Resident Evil 7 -> kein richtiges Spiel, weil Deracine kein richtiges Spiel? :D


Dazu sind die Spiele technisch besser als das Zeug von Bethesda ^^

Keine Ahnung was du meinst...
 
Die klotzen bei NMS richtig rein. Werde ich mir irgendwann mal zulegen. Kostet eh nicht mehr viel
 
Wenn man auf Survival Spiele wie Subnautica oder Forrest steht, kann man durchaus zugreifen. Die Updates haben das Spiel auf ein neues Level gebracht.
 
Zurück