Xbox Scarlett: Bessere Framerates und Spielbarkeit im Fokus - Xbox-Chef im Interview

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scarlett: Bessere Framerates und Spielbarkeit im Fokus - Xbox-Chef im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scarlett: Bessere Framerates und Spielbarkeit im Fokus - Xbox-Chef im Interview
 
60 fps als Standard wären nice.
30 fps sind zwar oftmals auch ok. Aber es muss ja auch mal einen Fortschritt geben.
 
Hab lieber einen grafischen Fortschritt, je nach Genre.
Wenn wir endlich Fotorealismus erreicht haben, können wir uns langsam um die Framerate kümmern :D
 
Auflösung und fps sollte man stets zu Gunsten der Optik opfern
 
Ne, 60 FPS sollten endlich Standard sein. FPS gehören auch zur Optik dazu oder bleibt ihr im Spiel nur auf der selben Stelle stehen? 30 FPS sind einfach unschön. Das ist der vielleicht größte Nachteil der Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
4K60 werden wir zumindest auf den Konsolen nie als Standard bekommen.
 
60 FPS sind immer besser, God of War auf der PS 4 hab ich auch im Framerate Modus gespielt. 30 FPS fühlt sich einfach falsch an.
 
Auflösung gehört doch zur Optik dazu ^^

Sehe ich anders, ich denke andere Details geben da wesentlich mehr zurück, also für die Augen.

Das war auch immer so, deshalb hatte auch so gut wie kein 360 Spiel ne Auflösung von 720p, das hat man immer in andere Dinge investiert. Dieser Auflösunghype entstand ja nur, weil die bissle mehr Power der PS4 knallhart vermarktet wurde von Sony zu MS sein Ungunsten.

Worauf ich jetzt also hinaus wollte ist, wie Kojima es eins sagte, man könnte auch ein Baum hoch detailliert gestalten und drum herum wäre gar nichts, also nimmt man lieber viele weniger detaillierte Bäume um einen Wald zu erstellen, da das dann insgesamt gesehen besser ist (sagte er im Bezug auf der MGS3).
 
Zurück