PS5: Termine für große Ankündigung & nächste State of Play-Ausgabe - neue Gerüchte

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Termine für große Ankündigung & nächste State of Play-Ausgabe - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Termine für große Ankündigung & nächste State of Play-Ausgabe - neue Gerüchte
 
Yes! Endlich. Wieder im Februar. Wie erwartet.

Im November gibt es zuvor dann hoffentlich das The Last of Us Part II Release Date.
 
Sony hat bereits jetzt die besseren Karten.
Bin ja mal auf MS gespannt, was exklusive SP Spiele angeht !
 
Wird auch langsam Zeit. Sony hat diese Gen den Boden mit MS aufgewischt indem sie auf Always On & Co geschissen haben und echte Exklusives für Ihre Plattform geboten haben. Weiter so! The Last of us 2 nehm ich dann für die PS4 und ein 4K Update für die 5er mit. Wahrscheinlich auch Death Stranding. Ghost of Tsuchima kommt für die 5. Dafür scheint das Game noch nicht fertig genug zu sein. Mit einem Bloodborne 2 Ankündigungstrailer rechne ich fest. Mit dem Aussetzen dieser E3 werden mehrere Studios noch was für die neue Playsi zu Release in Petto haben. Neue IPs gern gesehen! Wenn dann noch ein God of War 5 Trailer kommt... Ragnarök is coming Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, MS hat total versagt und gegen ein schwaches Sony verloren...
 
Wird auch langsam Zeit. Sony hat diese Gen den Boden mit MS aufgewischt indem sie auf Always On & Co geschissen haben und echte Exklusives für Ihre Plattform geboten haben. Weiter so! The Last of us 2 nehm ich dann für die PS4 und ein 4K Update für die 5er mit. Wahrscheinlich auch Death Stranding. Ghost of Tsuchima kommt für die 5. Dafür scheint das Game noch nicht fertig genug zu sein. Mit einem Bloodborne 2 Ankündigungstrailer rechne ich fest. Mit dem Aussetzen dieser E3 werden mehrere Studios noch was für die neue Playsi zu Release in Petto haben. Neue IPs gern gesehen! Wenn dann noch ein God of War 5 Trailer kommt... Ragnarök is coming Freunde

Oh ja. Auf die Fortsetzung bin ich mega heiß!

Aber auch wenn ein Trailer von Horizon Zero Dawn 2 kommt, raste ich direkt aus. :D

Ach, ich freue mich schon. ::)
 
Das ist wirklich wie erwartet. Ca. 9 Monate vor Release wird die PS5 angekündigt. Davor wird die PS4 mit Last of Us 2, Death Stranding und FF Remake verabschiedet.
Find ich gut.
 
Das ist wirklich wie erwartet. Ca. 9 Monate vor Release wird die PS5 angekündigt. Davor wird die PS4 mit Last of Us 2, Death Stranding und FF Remake verabschiedet.
Find ich gut.

Und Ghost of Tsushima. Wobei es derzeit Gerüchte gibt, dass es zeitgleich auf PS5 und PS4 erscheinen könnte. Mal abwarten. Aber generell finde ich es auch gut, dass die PS4 ihr verdientes Schlussfeuerwerk bekommt.
 
Tja, ich bin gespannt und freue mich schon auf die PS5. Diesmal bin ich (wieder) gleich dabei :)
 
Zurück