Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    AndreasSzedlak
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Alle künftigen Titel sind multiplattform - zum Launch! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Quantic Dream: Alle künftigen Titel sind multiplattform - zum Launch!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.324
    Whoa dass ist überraschend

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.479
    Wird bei vielen so werden...
    Nur für eine (Hardware) Plattform ist halt nicht so rentabel.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.324
    Damit ist wohl klar wieso pes detroit weichen durfte.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.466
    Hoffentlich versuchen sie sich mal wieder an einem Game, das in die Richtung
    von Nomad Soul geht. Jetzt, wo sich nicht mehr unter den Fittichen Sonys stehen.

    Ein Remaster wäre ziemlich nice.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037
    Soll mir egal sein. Wenn ich Interesse habe zocke ich es. Bin aktuell noch an Detroit dran und das gefällt mir ziemlich gut

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Hoffe das sie nun wieder richtige speile entwickeln, wo die sache mit sony vorbei ist.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    "Wieder" ?


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.413
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hoffentlich versuchen sie sich mal wieder an einem Game, das in die Richtung
    von Nomad Soul geht. Jetzt, wo sich nicht mehr unter den Fittichen Sonys stehen.

    Ein Remaster wäre ziemlich nice.

    Hab‘s damals auf der DC gesuchtet! Aber leider nie beendet, da ich mit den Ego-Shooter-Einlagen steuerungstechnisch nicht kalr kam. Hatte dann irgendwann eine Mission, die ich nicht mehr gepackt hatte bzw. wo mir die Steuerung den letzten Nerv geruabt hat.

    Dennoch fand ich das Spiel damals sehr cool!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    Die Bombe platzt. Bald hat Sony keine Exklusiv-Titel mehr wenn es so weiter geht. Death Stranding wird ja auch Multi. Dann heißt es irgendwann nur noch PlayStation hat keine Spiele.
    Arise myself and my shadow!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •