Quantic Dream: Alle künftigen Titel sind multiplattform - zum Launch!

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Alle künftigen Titel sind multiplattform - zum Launch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Quantic Dream: Alle künftigen Titel sind multiplattform - zum Launch!
 
Wird bei vielen so werden...
Nur für eine (Hardware) Plattform ist halt nicht so rentabel.
 
Damit ist wohl klar wieso pes detroit weichen durfte.
 
Hoffentlich versuchen sie sich mal wieder an einem Game, das in die Richtung
von Nomad Soul geht. Jetzt, wo sich nicht mehr unter den Fittichen Sonys stehen.

Ein Remaster wäre ziemlich nice.
 
Soll mir egal sein. Wenn ich Interesse habe zocke ich es. Bin aktuell noch an Detroit dran und das gefällt mir ziemlich gut
 
Hoffe das sie nun wieder richtige speile entwickeln, wo die sache mit sony vorbei ist.
 
Hoffentlich versuchen sie sich mal wieder an einem Game, das in die Richtung
von Nomad Soul geht. Jetzt, wo sich nicht mehr unter den Fittichen Sonys stehen.

Ein Remaster wäre ziemlich nice.


Hab‘s damals auf der DC gesuchtet! Aber leider nie beendet, da ich mit den Ego-Shooter-Einlagen steuerungstechnisch nicht kalr kam. Hatte dann irgendwann eine Mission, die ich nicht mehr gepackt hatte bzw. wo mir die Steuerung den letzten Nerv geruabt hat.

Dennoch fand ich das Spiel damals sehr cool!
 
Die Bombe platzt. Bald hat Sony keine Exklusiv-Titel mehr wenn es so weiter geht. Death Stranding wird ja auch Multi. Dann heißt es irgendwann nur noch PlayStation hat keine Spiele. :D
 
Die Bombe platzt. Bald hat Sony keine Exklusiv-Titel mehr wenn es so weiter geht. Death Stranding wird ja auch Multi. Dann heißt es irgendwann nur noch PlayStation hat keine Spiele. :D

Soweit würde ich nicht gehen, nur weil sich Qauntic Dreams von Sony getrennt hat und Death Stranding "vielleicht" irgendwann auch für PC/Google Stadia kommt :D
 
Zurück