The Walking Dead: Rückkehr eines beliebten Charakters angedeutet

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Rückkehr eines beliebten Charakters angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Rückkehr eines beliebten Charakters angedeutet
 
Ach ja....das war mal eine verdammt gute Serie.

Auch wenn Staffel 9 wieder etwas die Kurve gekriegt hat, sollte man doch langsam mal ein würdiges Ende finden.
 
Staffel 9 war toll. Mich stört nur, dass es keine Entwicklung der Background-Story gibt. Immer nur Survival, persönliche Dramen, Rivalitäten etc. ist einfach nicht genug. Die Zombies sind nur Setting, dabei sollten sie das zentrale Thema sein. Statt mit sich selbst beschäftigt zu sein, sollten zumindest einige der Charaktere die Neugier haben dem Phänomen auf den Grund gehen zu wollen, Antworten suchen etc. ... so ca. ab Staffel 5 waren die kleinen, kläglichen Reste davon weg. Für mich der eine große Kritikpunkt an dieser sonst fast konstant guten bis sehr guten Serie.
 
Leider hat man imo das Rätsel um die "Whisperer" viel zu schnell gelöst.

Da hätte man viel mehr Spannung aufbauen können, auch über eine Staffel hinaus.

Mir wären mutierte Zombies viel lieber gewsen, als die letztliche Lösung.

Gibt es hier keinen Spoiler Button mehr, oder bin ich einfach nur blind :kuh:
 
Zurück