Sekiro: Shadows Die Twice - Fast vier Millionen verkaufte Exemplare

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice - Fast vier Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice - Fast vier Millionen verkaufte Exemplare
 
Also für ein quasi unspielbares Spiel finde ich ist das schon enorm! :D
 
Naja unspielbar ist es nicht.
Es spricht halt, wie alle From Software Titel seit Demons Souls, eine spezielle Zielgruppe an.

Man muss schon einiges an Zeit und Geduld mitbringen, um Sekiro zu meistern, weil es die Frustgrenze hart strapaziert.

Mich freut es, dass der Titel so viele Abnehmer gefunden hat. Interessant wäre zu wissen, wie viele der Käufer das Spiel tatsächlich beendet haben.
In meinem Bekanntenkreis kann ich Sekiro jedenfalls nicht empfehlen, weil es einfach unzugänglich und für den Casual Spieler zu schwer ist.
 
Ich schrieb ja deshalb quasi, die meisten dürften jedenfalls dran gescheitert sein...
 
Das denke ich auch.

Aber die die es beendet haben, haben meistens auch die Platin Trophäe geholt.
Derzeit bin ich auch dabei und habe bis auf wenige Kritikpunkte nicht viel an dem Spiel auszusetzen.
 
Bin bis zum Endboss gekommen. Und dann habe ich die Lust verloren und gab auf. lol
 
Hänge immer noch beim Löwenaffen und nur fehlt die Motivation. Klasse Spiel aber mittlerweile einen Tick too much für meine Frustrationsgrenze.

Bei den Souls Titeln konnte man durch Leveln oder durch Coop noch den Schwierigkeitsgrad entschärfen. Das fehlt mir bei Sekiro.
 
So siehts aus.
Souls war nicht ganz so gnadenlos wie Sekiro.
Das Spiel hat Fehler verziehen, während bei Sekiro kleine Fehler schon zum Game Over Screen führen.
 
Die souls spiele sind nichts für mich, aber finde es top das auch solche games ne große fanbase haben.
Was ich mir gerne anschaue sind speedruns zu solchen games, wie die Leute mit "Leichtigkeit" durchspielen:)
 
Der Schwierigkeitsgrad ist schon hart, aber da hätte ich mich schon durchgebissen. Mich nervt viel mehr, dass es keine verschiedenen Klassen und Waffen gibt.
Irgendwann werde ich mich aber nochmal dransetzen.
 
Freu mich für from, da sie wirklich sehr athmosphärische games raushauen. Bester Teil war für mich BB aufgrund dieser, aber bisher michte ich seit souls alle diese Games. Bei Sekiro fehlte mir der Rollenspielanteil, auch wenn es ja als action adventure konzipiert war. Auch sollte das nächdte nicht noch schwerer werden da die limitierung hier alles noch schwerer gemacht hat (kein hochleveln oder andere Möglichkeiten).

Bin sehr gespannt auf Elden Ring.
 
Mich frustrieren bereits Gameplay-Video zu dem Spiel. :D
 
Zurück