Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Benutzer

    Mitglied seit
    26.07.2015
    Beiträge
    47
    Freu mich für from, da sie wirklich sehr athmosphärische games raushauen. Bester Teil war für mich BB aufgrund dieser, aber bisher michte ich seit souls alle diese Games. Bei Sekiro fehlte mir der Rollenspielanteil, auch wenn es ja als action adventure konzipiert war. Auch sollte das nächdte nicht noch schwerer werden da die limitierung hier alles noch schwerer gemacht hat (kein hochleveln oder andere Möglichkeiten).

    Bin sehr gespannt auf Elden Ring.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.430
    Mich frustrieren bereits Gameplay-Video zu dem Spiel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •