Gears 5: Gold-Status erreicht und Achievement-Liste

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Gold-Status erreicht und Achievement-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5: Gold-Status erreicht und Achievement-Liste
 
Freu mich sehr auf Gears 5.

Bei dem großen Umfang den das Spiel bieten wird, fließen da wahrscheinlich sehr viele Spielstunden rein :)
 
Nicht mehr lange, dann geht es los. Bin auch gespannt. Teil 4 fand ich gut (mein erster Teil) aber ein Knaller war es nicht. Hat im Koop aber echt Spaß gemacht :)
 
Nicht mehr lange, dann geht es los. Bin auch gespannt. Teil 4 fand ich gut (mein erster Teil) aber ein Knaller war es nicht. Hat im Koop aber echt Spaß gemacht :)

Die GoW Ultimate Edition ist auch zu empfehlen. Aber da hast wahrscheinlich keine Zeit das nachzuholen ;)

Wirst du bei Gears 5 nur die Kampagne zocken?
 
Zeitlich wird das schon gut gehen, wenn er nur die Kampagne spielt.
Hab dafür ca. 10h gebraucht.

Der vierte Teil hat mir insgesamt aber besser gefallen ^^
 
Zeitlich wird das schon gut gehen, wenn er nur die Kampagne spielt.
Hab dafür ca. 10h gebraucht.

Der vierte Teil hat mir insgesamt aber besser gefallen ^^

Da gehen die Meinungen auseinander. Einigen Gears Fans gefällt der düstere erste Teil besser.
Mir haben beide gleich gut gefallen.

Stimmt, die Kampagne ist nicht lang. Aber Razzor ist mit Spielen auch ausgelastet :)
 
Bei mir hat es vllt auch ein wenig damit zu tun, weil ich zuerst den vierten Teil durchgespielt habe und deshalb der Nostalgiebonus beim 1er komplett weggefallen ist.
Dazu kommt halt, dass auch so gut wie alle Spielelemente bereits im vierten Teil hübscher und etwas ausgereifter vorkamen. Vieles kannte ich deshalb auch schon und hatte nie so ein richtiges Wow-Erlebnis.

Die Crew im 4.Teil fand ich auch sympathischer :D
 
Die GoW Ultimate Edition ist auch zu empfehlen. Aber da hast wahrscheinlich keine Zeit das nachzuholen ;)

Wirst du bei Gears 5 nur die Kampagne zocken?
Ich werde hauptsächlich die Kampagne zocken. Mal den Escape Modus probieren und den MP. Die Art des Spiels lässt es aber für mich schwer zu es viel im MP zu spielen. Gears hat ja die gewisse Trägheit
 
Bin gespannt wie groß der Day1 Patch wird. Bei MS sind die ja immer so unglücklich groß
 
Nicht mehr lange, dann kommt endlich Glasfaser bis an meine Hauswand und ich kann die Box mal wieder anschmeißen :D
 
Zurück