"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RaZZor89
  • 1 Beitrag von RaZZor89
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Gold-Status erreicht und Achievement-Liste gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gears 5: Gold-Status erreicht und Achievement-Liste

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.698
    Freu mich sehr auf Gears 5.

    Bei dem großen Umfang den das Spiel bieten wird, fließen da wahrscheinlich sehr viele Spielstunden rein

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Nicht mehr lange, dann geht es los. Bin auch gespannt. Teil 4 fand ich gut (mein erster Teil) aber ein Knaller war es nicht. Hat im Koop aber echt Spaß gemacht
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lange, dann geht es los. Bin auch gespannt. Teil 4 fand ich gut (mein erster Teil) aber ein Knaller war es nicht. Hat im Koop aber echt Spaß gemacht
    Die GoW Ultimate Edition ist auch zu empfehlen. Aber da hast wahrscheinlich keine Zeit das nachzuholen

    Wirst du bei Gears 5 nur die Kampagne zocken?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.770
    Zeitlich wird das schon gut gehen, wenn er nur die Kampagne spielt.
    Hab dafür ca. 10h gebraucht.

    Der vierte Teil hat mir insgesamt aber besser gefallen ^^


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Zeitlich wird das schon gut gehen, wenn er nur die Kampagne spielt.
    Hab dafür ca. 10h gebraucht.

    Der vierte Teil hat mir insgesamt aber besser gefallen ^^
    Da gehen die Meinungen auseinander. Einigen Gears Fans gefällt der düstere erste Teil besser.
    Mir haben beide gleich gut gefallen.

    Stimmt, die Kampagne ist nicht lang. Aber Razzor ist mit Spielen auch ausgelastet

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.770
    Bei mir hat es vllt auch ein wenig damit zu tun, weil ich zuerst den vierten Teil durchgespielt habe und deshalb der Nostalgiebonus beim 1er komplett weggefallen ist.
    Dazu kommt halt, dass auch so gut wie alle Spielelemente bereits im vierten Teil hübscher und etwas ausgereifter vorkamen. Vieles kannte ich deshalb auch schon und hatte nie so ein richtiges Wow-Erlebnis.

    Die Crew im 4.Teil fand ich auch sympathischer


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.156
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Die GoW Ultimate Edition ist auch zu empfehlen. Aber da hast wahrscheinlich keine Zeit das nachzuholen

    Wirst du bei Gears 5 nur die Kampagne zocken?
    Ich werde hauptsächlich die Kampagne zocken. Mal den Escape Modus probieren und den MP. Die Art des Spiels lässt es aber für mich schwer zu es viel im MP zu spielen. Gears hat ja die gewisse Trägheit
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.576
    Bin gespannt wie groß der Day1 Patch wird. Bei MS sind die ja immer so unglücklich groß
    best places for gaming




  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.430
    Nicht mehr lange, dann kommt endlich Glasfaser bis an meine Hauswand und ich kann die Box mal wieder anschmeißen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •