15 Jahre Doom 3: Wegweisend und trotzdem unwichtig

O

OlafBleich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 15 Jahre Doom 3: Wegweisend und trotzdem unwichtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 15 Jahre Doom 3: Wegweisend und trotzdem unwichtig
 
Der ganze Artikel wirkt ziemlich negativ...

Gameplay Innovation?
Neue Impulse fürs Shooter Genre?

Wer sucht denn sowas beim Uhropa der Shooter?
Lächerlich. Doom ist Doom, und das ist auch gut so.

Das mit der Taschenlampe war eigentlich gut gemeint.
Hat mich jetzt nie so extrem gestört wie scheinbar viele andere. In der BFG Edition haben sie es ja angepasst.

Und vor vor allem hat damals eigentlich nie groß jemand von einem Remake von Teil 1 geredet.
Für mich war Doom 3 eben ein drittes Doom Game.
Und wer all diese Fakten berücksichtigt, hatte da echt einen guten Shooter alter Schule vor sich.
Das was man bei einem solchen Titel erwarten kann und sollte.

Doom 3 rockt. ;)
 
Beim spielen von Doom3 ist meine Grafikkarte abgeraucht :(
 
Habs‘s damals zum Release auf dem PC extra ein langes Wochenende gemacht und das Spiel dann im abgedunkelten Zimmer in 4 Tagen durchgesuchtet. Hab damals jede Spielminute genossen!
 
Doom 3 war sogar das erste Doom, das ich gespielt hab.
Hab mich damals auf das Horrorszenario gefreut, aber nach einer Spielstunde gemerkt,
dass mir die WK II Games mehr gefallen.
 
Zurück