Gran Turismo: Sport - Update 1.42 mit Regenrennen in wenigen Wochen?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport - Update 1.42 mit Regenrennen in wenigen Wochen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport - Update 1.42 mit Regenrennen in wenigen Wochen?
 
Ach wie schön wäre das, wenn direkt zum Launch der PS 5 ein Vollwertiges GT mit Karriere am Start wäre. GT Sports spricht mich leider garnicht an, möchte lieber en vernünftigen Karrieremodus zum durchspielen, so wie früher.
 
Sag sowas nicht. Sag sowas nicht. Sag sowas nicht.
Klopf auf Holz! toi toi toi!
 
Der Karrieremodus ist doch der selbe ^^
Nur halt ohne riesigen Fuhrpark und Tuning drumherum,
 
Ach ich finde das sich GT Sports gut gemacht hat und gut supportet wird. Auf ein GT mit dicker Technik zum Release, ja da hätte ich auch Bock drauf
 
Der Karrieremodus ist doch der selbe ^^
Nur halt ohne riesigen Fuhrpark und Tuning drumherum,

Net wirklich. Zum einen gabs am Anfang gar keinen, und zum anderen fühlt sich das wie ein Arcademodus an wo nur zusammenhangslose Einzelevents zur verfügung stehen. Das motiviert mich mal garnicht.
 
und zum anderen fühlt sich das wie ein Arcademodus an wo nur zusammenhangslose Einzelevents zur verfügung stehen.
Inwiefern macht das GT 1 bis 6 anders?
Das waren auch einfach nur Einzelevents bzw Serien, die man abgearbeitet hat.
Je weiter man kam, desto stärker wurden die Boliden, die man benötigt hat. Mehr war da nicht.

Die Motivation war einfach nur das Grinden
Schwaches Auto kaufen, aufmotzen soweit es geht und irgendwann dann mal auf ein stärkeres Auto umsteigen und das Spiel von vorn beginnen.
Im Prinzip ein Pokemon-Game mit Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ElvisMozart:

Du hast im Grunde schon recht.

Was dem Godchilla (und wohl auch anderen) fehlte war halt der große Fuhrpark und das "nur Grinden" :D - das Alpha und das Omega der GrandTuristen. Das also, was Spieler wochen- und monatelang beschäftigen kann.

Und sollte einmal Teil 15 erscheinen fängt alles von vorne an. So wie eben manche JEDE neue Formel1-Simulation wollen und wieder andere JEDEN neuen PES, FIFA oder sonst was.
 
Zurück