Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Große Ankündigung für die gamescom 2019 geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Capcom: Große Ankündigung für die gamescom 2019 geplant

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.027
    Ein neues Dino Crisis oder Onimusha wäre mir lieber.

    Für Dragon`s Dogma 2 ist es wohl noch zu früh.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ein neues Dino Crisis oder Onimusha wäre mir lieber.

    Für Dragon`s Dogma 2 ist es wohl noch zu früh.
    Mehr wie Dino 1 oder Dino 2 ?

    Auf Resi übertragen würde die Frage sein: Mehr wie 1 - 3 (und vermutlich 7), oder die Teile 4 - 6 ?
    Die Teile scheinen nämlich ganz verschiedene Gamer-Typen anzusprechen. Außer natürlich den Universal-Gamer, der alles zockt, was ihm vor den Controller kommt, um nur ja den Bildschirm nicht an das TV-Programm zu verschwenden. Was ja, Gerüchten zufolge, der zunehmenden Verblödung der Bevölkerung ein wenig entgegen wirken soll.

    Zu den anderen Spielen kann ich leider gar nichts sagen und streue jetzt etwas Asche auf mein Haupt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.690
    Wird sicher ein resident evil 3 remake

    maddog1207, RaZZor89 und doblerone gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doblerone
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Wird sicher ein resident evil 3 remake

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit heißt es hier: "Treffer, versenkt".

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.073
    Ein knallbuntes 3D Mega Man Game im Stil von beispielsweise Rachet und Clank... Das wäre episch! *Träum
    All I need is 1 brick!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Wird sicher ein resident evil 3 remake

    Ist auch das erste was mir spontan eingefallen ist

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    379
    Denke auch RE3Remake. RE2Remake ist gut angekommen und da der dritte Teil in der selben Stadt stattfindet kann man vieles recyclen.

    Ich will aber auch noch ein Vergil-DLC für DMC5 und ein neues Onimusha. Zumindest ein Remaster von 2 und 3 sollte drin sein.
    maddog1207 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maddog1207
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    1.144
    RE3 Remake ist auch in meinen Augen am wahrscheinlichsten, da man den Flow der RE2-Entwicklung mit den ganzen Assets etc. mitnehmen kann. Außerdem gab es ja schon vor Monaten hier und da Gerüchte um ein Remake von RE3.

    RE8 wäre jedoch auch nicht unwahrscheinlich aber irgendwie glaube ich, dass sich Capcom für ein RE8 mehr Zeit nehmen möchte. Da läuft schon mit Sicherheit langsam aber sicher die erste Planung und Konzepte zu RE8 im Hintergrund, aber wie ich denke ist der Release erst nach RE3 in etwa 3 Jahren gedacht.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.688
    Ein Dino Crisis Reboot würde ich so mega feiern. Hoffentlich kommt das mal irgendwann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •