Capcom: Große Ankündigung für die gamescom 2019 geplant

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Große Ankündigung für die gamescom 2019 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Capcom: Große Ankündigung für die gamescom 2019 geplant
 
Ein neues Dino Crisis oder Onimusha wäre mir lieber.

Für Dragon`s Dogma 2 ist es wohl noch zu früh.
 
Ein neues Dino Crisis oder Onimusha wäre mir lieber.

Für Dragon`s Dogma 2 ist es wohl noch zu früh.

Mehr wie Dino 1 oder Dino 2 ?

Auf Resi übertragen würde die Frage sein: Mehr wie 1 - 3 (und vermutlich 7), oder die Teile 4 - 6 ?
Die Teile scheinen nämlich ganz verschiedene Gamer-Typen anzusprechen. Außer natürlich den Universal-Gamer, der alles zockt, was ihm vor den Controller kommt, um nur ja den Bildschirm nicht an das TV-Programm zu verschwenden. Was ja, Gerüchten zufolge, der zunehmenden Verblödung der Bevölkerung ein wenig entgegen wirken soll. :D

Zu den anderen Spielen kann ich leider gar nichts sagen und streue jetzt etwas Asche auf mein Haupt.
 
Ein knallbuntes 3D Mega Man Game im Stil von beispielsweise Rachet und Clank... Das wäre episch! *Träum
 
Denke auch RE3Remake. RE2Remake ist gut angekommen und da der dritte Teil in der selben Stadt stattfindet kann man vieles recyclen.

Ich will aber auch noch ein Vergil-DLC für DMC5 und ein neues Onimusha. Zumindest ein Remaster von 2 und 3 sollte drin sein.
 
RE3 Remake ist auch in meinen Augen am wahrscheinlichsten, da man den Flow der RE2-Entwicklung mit den ganzen Assets etc. mitnehmen kann. Außerdem gab es ja schon vor Monaten hier und da Gerüchte um ein Remake von RE3.

RE8 wäre jedoch auch nicht unwahrscheinlich aber irgendwie glaube ich, dass sich Capcom für ein RE8 mehr Zeit nehmen möchte. Da läuft schon mit Sicherheit langsam aber sicher die erste Planung und Konzepte zu RE8 im Hintergrund, aber wie ich denke ist der Release erst nach RE3 in etwa 3 Jahren gedacht.
 
Ein Dino Crisis Reboot würde ich so mega feiern. Hoffentlich kommt das mal irgendwann.
 
Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie das Resi 3 Remake zumindest ankündigen.
Oder sie zaubern irgendeinen Toaster aus dem Hut, auf dem sie Resi 1-6 porten können.
 
Vielleicht entwickeln sie ja mal wa neues... ich kann mir aber Onimusha und Dino Crisis gut vorstellen, weil sie zuletzt ja auch DMC wiederbelebt haben.
 
Wenn ich mir die Politik von Capcom anschaue, dann tippe ich auf Onimusha oder RE3 Remake.
 
Zurück