Death Stranding: Erscheint das Kojima-Spiel auch für die Xbox?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Erscheint das Kojima-Spiel auch für die Xbox? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Erscheint das Kojima-Spiel auch für die Xbox?
 
Ein Xbox Release ist zumindest in den nächsten 1-2 Jahren sehr unwahrscheinlich. Das würde Kojimas Team allein schon aus Respekt Sony und Guerrilla Games gegenüber, die einen wesentlichen Teil zur Entwicklung von DS beigetragen haben, nicht tun, oder zumindest nicht so schnell.

Denkbar ist eher ein PC Release in etwa zeitgleich mit einer PS5-Version. Eine Next-Xbox-Version ist aber in weiterer Zukunft auch möglich
 
Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es für andere Plattformen kommt.
Welchen Grund hätte Sony denn sonst gehabt, ihre eigene Engine zur Verfügung zu stellen?
Wegen einer Zeitexklusivität? Weil Sony und Kojima so gute Homies sind?
Ich denke nicht.

Sony ist kein Epic, Crytek oder Unity.
Die lizenzieren ihre Engines nicht einfach so an andere Entwickler.
 
Ich habe doch gestern erst irgendwo gelesen das Death Stranding ein Trademark von Sony ist, Kojima ist nur der Entwickler die rechte liegen bei Sony.
 
So richtig angefixt hat mich das Spiel bisher aber auch nicht. Ich weiß jetzt auch garnicht so genau, ist in den Trailern eigentlich auch mal was Explodiert, wenn nicht is eh määh:rolleyes::D
 
Unwahrscheinlich,eine PS4 Engine würde niemals auf ner XBox laufen.
 
Ist mmir egal ob es exklusiv ist oder nicht. Bin eher auf das Endergebnis gespannt, von totalem Meisterwerk bis Vollmüll ist irgendwie noch alles drin.

Wobei mir die letzten Trailer sehr gefallen haben, nur wie das Spiel sein wird, weiß man trotzdem nicht so recht.
 
Ich bin erstmal zuversichtlich:)
Der Trailer vor der E3 hat alles vernichtet was die E3 dieses Jahr hatte :)
 
Ich kann mir kein Release vorstellen, die XBOX One ist quasi schon Geschichte, die dampft noch halbwegs durch bis Ende 2020 und das war es dann schon jetzt ist der Support weg... im örtlichen Saturn ist die XBOX Ecke ungefähr 1/5 von der PS4 Ecke, kleine Spiele erscheinen in Massen nicht mehr Retail.

Also wo sich da noch ein Release für Death Stranding lohnen soll... sehe ich nicht!

Unwahrscheinlich,eine PS4 Engine würde niemals auf ner XBox laufen.

Die Konsolen fast baugleich... ;)
 
Der Gameplay Trailer sah meiner Meinung nach nicht so gut aus.
Dafür überzeugten bisher die atmosphärischen Bilder und der für ein Videospiel, prominent bestzte Cast.

Ich hoffe sehr, dass es auch abseits der Story überzeugen kann.
Mit Sicherheit kommt es auch für die PS5 und den PC. So wie mehr oder weniger jedes Sony Exklusivspiel der nächsten 9-12 Monate.
 
Praise, Lord Kojima !!!
hideo_350ddf_5960959-jpg.4948


die konsolen fast baugleich... ;)
ESRAM !!!! :D


Mit Sicherheit kommt es auch für die PS5 und den PC. So wie mehr oder weniger jedes Sony Exklusivspiel der nächsten 9-12 Monate.
Welche Games sollen denn noch für PC kommen? Viel exklusives kommt ja erstmal nicht mehr. MediEvil Remake, Ghost of Tsushima und Last of Us 2
Würde mich sehr wundern, wenn Last of Us2 und GoT noch für den PC kommen ^^
 

Anhänge

  • Hideo_350ddf_5960959.jpg
    Hideo_350ddf_5960959.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Zurück