Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht19Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.923
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Praise, Lord Kojima !!!



    ESRAM !!!!



    Welche Games sollen denn noch für PC kommen? Viel exklusives kommt ja erstmal nicht mehr. MediEvil Remake, Ghost of Tsushima und Last of Us 2
    Würde mich sehr wundern, wenn Last of Us2 und GoT noch für den PC kommen ^^
    Mit meiner Aussage habe ich mich vor allem auf die PS5 bezogen. Sorry, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.

    Last of Us 2, Ghost of Tsushima werden zum Launch oder im ersten Jahr auf die PS5 kommen, da bin ich mir sicher. Gleiches gilt für das FF 7 Remake und Days Gone evtl. sogar God of War 2018.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    MGS5 kam ja trotzdem
    Genau deswegen kam es auf die XBox. Er hasst das Teil und hat die XBox mit MGSV gestraft.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.676
    MGS V ist echt ein Schandwerk!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.954
    Kojima geht es ums Geld, dem ist die Plattform scheißegal, hätte MS nen euro mehr gezahlt als Sony, dann wäre death stranding ein xbox spiel geworden

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.297
    Den Bots wird wie immer nichts anderes übrig bleiben als zu hoffen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^

    Ich bin nach wie vor mega gespannt auf Death Stranding. Erhoffe mir hier wirklich etwas frisches und unverbrauchtes. Der 08. November kann kommen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.297
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich bin erstmal zuversichtlich
    Der Trailer vor der E3 hat alles vernichtet was die E3 dieses Jahr hatte
    Kann man so sagen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.208
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    MGS V ist echt ein Schandwerk!
    Für mich mit das beste Spiel der aktuellen Konsolengeneration. Über 700 Stunden gespielt.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.795
    MGS5 > alle One Exclusives
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.


  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.730
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Den Bots wird wie immer nichts anderes übrig bleiben als zu hoffen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^

    Ich bin nach wie vor mega gespannt auf Death Stranding. Erhoffe mir hier wirklich etwas frisches und unverbrauchtes. Der 08. November kann kommen.
    Wie immer
    Ob man den überhaupt hoffen sollte, muss man abwarten. Vom großen Blockbuster bis zu eher nicht so toll kann das alles werden. Man weiß einfach noch zu wenig.

    Davon abgesehen wie gut das Spiel wird, der Stil des Spiels sicher starke Geschmackssache werden. Zumindest schätze ich das vom bisher gesehenen so ein.
    Das meine ich allerdings nicht negativ. Bei Hellblade sehe ich das z. B. auch so. Aber ich fand es großartig.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.795
    Klar sollte man hoffen.
    Es kommt von God Kojima


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •