PS Plus: Liste der Belohnungen im August 2019 - Rewards für Abonnenten

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der Belohnungen im August 2019 - Rewards für Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der Belohnungen im August 2019 - Rewards für Abonnenten
 
Thrustmaster auf 500 Stück limitiert...LOL
Wie viel Promille der Plus-Besitzer in Deutschland könnten sich das dann holen?
Bisher war für mich noch nie irgendetwas Interessantes in dem Programm dabei :/
 
Passt schon. Das ist das teuerste Thrustmaster, glaube kaum das das kontingent ausgeschöpft wird
 
Thrustmaster auf 500 Stück limitiert...LOL
Wie viel Promille der Plus-Besitzer in Deutschland könnten sich das dann holen?
Bisher war für mich noch nie irgendetwas Interessantes in dem Programm dabei :/



Also "können" ist bei mir schon drin, die Frage ist eher ob "interessant". - Und da geht's mir dann eher wie dir: Für mich bisher nie etwas ansprechendes dabei.

In diesem Sinne: McFit? Sky? computeruniverse.de? - Da treibe ich mich nirgendwo herum...
 
Dann muss man es auch nicht limitieren ;)


Man muss aber auch bedenken, dass der Begriff "limitiert" von der Werbebranche inzwischen genau so hart penetriert wird, ähnlich wie beispielsweise "Sale" oder "Rabatt". - Oftmals steckt da mehr Luft drin, als man annehmen sollte.

In diesem Sinne: "Limitiert" klingt halt einfach besser.
 
Zurück