Verpackte NES-Version von "Kid Icarus" könnte 10.000 US-Dollar einbringen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Verpackte NES-Version von "Kid Icarus" könnte 10.000 US-Dollar einbringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Verpackte NES-Version von "Kid Icarus" könnte 10.000 US-Dollar einbringen
 
Es ist tatsächlich für 9000 Dollar verkauft worden!
Hätte ich nicht mit gerechnet....
 
Den Nes Teil finde ich nicht so prall, das Game Boy Spiel gefällt mir aber recht gut.
 
Bin ja mal gespannt ob die Spiele aus der SNES und N64 Zeit in 10-20 Jahren auch solche Preise erzielen, zumindest manche davon.

Von denen habe ich nämlich verdammt viele in einem super Zustand :D
 
Das besondere an dem Spiel war ja, das es noch verschweisst war. Ich denke ein verschweisstes Earthbound dürfte ähnlich hoch gehandelt werden. ( Obwohl ich von dem Preis für das Kid Icarus immer noch überrascht bin. )

N64 Spiele werden höchstwahrscheinlich nie für solche hohen Summen verkauft werden. Da sind die Preise noch recht human.

Generell werden solche Summen wirklich nur bei ganz besonderen Spielen erreicht. Alles über 3000 Dollar ist schon recht selten bei Nintendo Spielen.
Fürs Neo Geo gibt es aber ein paar Kandidaten, die sogar noch höher gehen.

Ich persönlich gehe aber sogar davon aus, das in 10 Jahren die Preise sogar wieder ein Stück gefallen sind. Momentan ist der Höhepunkt wahrscheinlich erreicht für gewöhnliche Sachen.
 
Ich hoffe ja immer noch einen Woolworth als Lost Place zu finden, wo nich ein volles SNES und MegaDrive Regal rumsteht
 
Das wäre eine schöne Szene in diesen Zombie Filmen wert wie "28 days later" oder "28 weeks later", wo man durch eine verlassene und vergessene Mall läuft und solche Schätze greifbar sind. :) :(
 
"Los, schnappt euch die Konserven!"

"Scheiss auf die Dosen, die haben hier ein Neo Geo!!!"
 
Zurück