Nintendo stellt sein Spiele-Lineup für die gamescom 2019 vor

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo stellt sein Spiele-Lineup für die gamescom 2019 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo stellt sein Spiele-Lineup für die gamescom 2019 vor
 
Jetzt mal ohne Bash, was genauso ist denn daran jetzt nicht toll?
 
ne andere seite gelesen das pkmn ss schon spielbar sein sollte die E3 demo
 
Freu mich schon auf Astral Chain und Zelda.

Dragon Quest und den Witcher merke ich mir vor. Da greife ich mal zu, wenn es die im Angebot gibt, Andererseits bieten die Spiele extrem viel Spielzeit.
 
Ich freue mich da wirklich auf alle spiele, am meisten aber auf luigis mansion 3, das erinnert mich an den gamecube und die konsole hab ich auch geliebt damals.
 
Zurück