WWE 2K20: Bald gibt es erste Infos zum neuen Wrestling-Spiel

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K20: Bald gibt es erste Infos zum neuen Wrestling-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WWE 2K20: Bald gibt es erste Infos zum neuen Wrestling-Spiel
 
Einsteigerfreundlicher als die letzen Spiele würde ich mir wünschen. Dann würde ich es auch wieder mal zocken :)
 
Ich hätte mal wieder Bock auf so was übertriebenes wie Wwe Allstars.
 
Was soll ich damit noch? Ich hab doch jetzt die besten Wrestling Games ever made. Die Asmik/Aki Wrestling Games fürs Nintendo64.
 
Naja ;) Die waren ihrer Zeit natürlich weit voraus, aber aus heutiger Sicht doch etwas statisch. Wobei der Spielfluß auch bei der Yukes-Reihe so seine Up & Downs hatte. 2K19 ist ein ziemlich gutes Spiel, das lediglich schnelle Stile wie Highflying und Martial Arts nicht zackig genug umsetzt. Audio ist zudem eine klare Schwäche von Yukes. Die Zuschauergeräusche sind eine Zumutung und die Phrasen der Kommentatoren fürchterlich repetitiv.

Ich finde man könnte vor allem aus den Modi mehr rausholen. Da hat man über die Jahre viele Rückschritte gemacht. Und die Babysteps verhindern natürlich die Wahrnehmung, dass sich die Serie gut entwickelt hat. Das ist jedes Jahr viel Geld für wenig Fortschritt.
 
Zurück