PSN: Sale mit neuen PS4 Deals - das sind die neuen Spieleangebote

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Sale mit neuen PS4 Deals - das sind die neuen Spieleangebote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Sale mit neuen PS4 Deals - das sind die neuen Spieleangebote
 
Die PES Story ist ein starke Stück von Sony. Letzten Monat am VÖ-Tag als PSN+ Titel zurückgezogen und jetzt wird es als Aufhänger der August Deals beworben. Kurz vor dem PES 2020 Release. Nicht ganz sauber im Kopf? Oder gehts denen mittlerweile wieder zu gut?
 
Keine Ahnung, hab' ich noch nicht ausprobiert.
 
Keine Ahnung, hab' ich noch nicht ausprobiert.

Und lässt Dir hoffentlich auch noch Zeit damit.

Deine Artikel-Kommentare (und die einiger weniger anderer User) sind das, was mich zu mehr als fünfzig Prozent regelmäßig bei GZ vorbei schauen lässt. Zumutungen von Entwicklern und Publishern (gut) begründet zu kritisieren liest sich auf jeden Fall interessanter, als sich über jeden Unfug zu freuen, der die verblendeten Anwender zu immer mehr Aufwand beim Equipment treibt, die mit immer höheren Folge-Kosten verbunden sind, um dann ............. ja was denn eigentlich zu verbessern?

Noch dazu gehörst Du zu den Members, die nie persönlich werden, sondern sachlich kritisieren - insofern verstand ich jetzt auch die "Kritik an der Kritik" nicht.

Andererseits ........... wenn ich so überlege: Ein Leben als Lemming könnte so schön sein - aber ach, wie öde. :D
 
Es gab ne Duck Tales Folge über Lemminge, da waren das irgendwie komische Viecher.
Das Spiel gefällt mir auch nicht...
 
Zurück